• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstrikot 2011 - Umfrage

Welches Design soll das Forumstrikot 2011 haben?

• Trikot Freiradler 10 (Bergdesign)

Stimmen: 6 5,4%
  • Trikot Freiradler 14 (rot / schwarz / weiß)

Stimmen: 9 8,0%
  • Trikot Freiradler 22 (Würfel)

Stimmen: 6 5,4%
  • Trikot Freiradler 23 (Flammen)

Stimmen: 2 1,8%
  • Trikot Freiradler 24 (Farbverlauf)

Stimmen: 8 7,1%
  • Trikot kunda1 3 (blau / weiß)

Stimmen: 7 6,3%
  • Trikot kunda 1 4 (schwarz / weiß)

Stimmen: 11 9,8%
  • Trikot Leguhahn 1 (Serpentinen s/w)

Stimmen: 46 41,1%
  • Trikot tigershark! 2 (schwarz / weiß)

Stimmen: 7 6,3%
  • Trikot Vela 3 (blaue Serpentinen

Stimmen: 10 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forumstrikot 2011 - Umfrage

Vielleicht könnten alle, die ein Trikot bestellen etwas drauf legen.
Damit könnte ein Trikot für Paletti bestellt werden.

Vielleicht könnten alle, die ein Trikot bestellen etwas drauf legen.
Damit könnte ein Trikot für Paletti bestellt werden.

Mir wäre der Anbieter egal sofern die Quali stimmt. Da zahle ich auch gerne 5 Euronen mehr.

Was soll ich mit nem Trikot, das nach 3 Wäschen zerfällt oder sich beim tragen sche... anfühlt?

EDIT: oder auch 10 Euronen mehr. Keine Kleinkrämerei hier ...

Wir habe für unser Taem bei Owayo bestellt. Wegen der Quali. gab es kaum beschwerden. Ganz gut und auch angenehm zu tragen.
Wer ist Paletti. >Bin wohl bereit was draufzulegen, möchte aber wissen wieso und wofür >
Günter

Also ich hatte mir da folgenden Zeitplan gedacht:

bis 6.3. verbindliche Bestellung der User, danach genaue Ermittlung des Preises:(

WAAAH :eek: - ich bin jetzt 3 Wochen in den USA - was kann ich tun ?? :crying:

Sicherlich ist der Plan eng gesteckt, aber ich denke, eine Bestellfrist von 4 Wochen o. ä. macht keinen Sinn. Dann lieber im Sommer noch mal nachbestellen.
Uffz - :o - wenn das gehen würde ... - jo - datt wäre gut ...

PALETTI: Danke Al habe mich eingelesen. Bin dabei, Trikot für Paletti.
Von hier für Paletti die besten Genehsungswünsche. Alles alles Gute.
Günter

So'n bisschen ernst war's schon gemeint. Mailen kannst du ja von den Amis aus, nur überweisen wird schwer, wenn das Geld noch rechtzeitig ankommen soll. Daher würde ich einfach mal überschlagen, was dein Trikotwunsch maximal kosten würde und dich dann mit tigershark! in Verbindung setzen, damit du das Geld vorab überweisen kannst.

Nur ein Vorschlag. :)

Ganz große Klasse...Soll man das neue Trikot jetzt auch als offizielles Foren-Trikot bezeichnen?

Ein Foren-Trikot , welches nochnichteinmal die Farben des Forums inne hat?
Ein Foren Trikot, welches 58% der User nicht gewählt haben?
Wenn man sich die lächerliche Abstimmung anschaut, an der kaum ein User teilgenommen hat, dann denke ich, es handelt sich hierbei nicht um ein offizielles Foren-Trikot.

Ich stelle mir gerade die Frage, warum sahen die Trikots des Teams-Telekom/T-Mobile so schwul rosa aus.....also ich fahr bestimmt nicht mit einem rosa Trikot herum.:spinner:

Ich wünsche euch trotzdem viel spaß mit den Klamotten, vielleicht gibts ja mal ein offizielles Forentrikot, was jeder kaufen kann dems gefällt.:cookie:

Frag doch beim Betreiber an, ob er ein "offizielles" Trikot rausbringt, wenn Du unbedingt Babyblau haben willst.
Ansonsten ist das eben - wie bereits oft geschrieben - ein Produkt von Usern für User, die sich zufällig alle in diesen Forum befinden und sich auf der Straße erkennen wollen bzw. Zugehörigkeit ausdrücken wollen.
Und in der Demokratie ist es numal so, dass man auch mit "nur" 42% der Stimmen gewählt werden kann - die 99,9% gabs nur in der DD(emokratischen - sic!)R. Geschmack ist verschieden.

PS: welches andere hätte es denn sein sollen? Eines von denen, die nichtmal von 10% der Usern gewählt wurden? Oder hätte man solange fragen sollen, bis (alle?) User sich auf eines geeinigt hätten? - Viel Glück dabei! Das Trikot kommt dann 2020, wenn hier nur noch 5 Mann schreiben ;)

Kurz noch ein paar Worte, bevor hier zu ist.

Es handelt sich nicht um ein offizielles Forumstrikot und genauso wenig wird irgendwer gezwungen, sich an der Aktion zu beteiligen. Wer nicht will, der braucht auch nicht und wird dafür nicht schief angeguckt.

So, und nun geht's hier weiter: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=89903

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück