Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Medi-Trikots? Wenn man keine Ahnung hat..einfach mal die ***** halten![]()
"Frage, wäre es evt nicht schöner hinten "Team Rennrad-News.de" draus zumachen als nur die Webadresse? "
sorry - aber das finde ich vollkommen falsch.
Warum müssen sich die Teilnehmer hier am Internetauftritt ausrichten? Die Trikots werden von Members für Members gemacht. Wenn der Betreiber die CoporateIdentity sehen will soll er die Trikots sponsorn.
Ist ja schön, wenn Du beleidigt bist, dass die Mehrzahl der Nutzer Deinen Farbgeschmack nicht teilt - aber es bleibt Dir frei KEIN Trikot zu kaufen - das gleiche was viele machen werden, denen es nicht gefällt oder die sich nicht mit dem Forum identifizieren wollen.
Nur warum Du in diesem Thread jammerst kapiere ich nicht.
Also ich meine, dass ein Trikot dieses Forums, die gleiche Farbkombination haben muss wie der Internetauftritt!
Wem der Internetauftritt nicht zusagt, sollte die Finger vom Voting lassen, alles andere wäre sinnlos.
Was will ich denn mit einem Schwarzweißen Trikot, die Farbe schwarz kommt hier überhaupt nicht vor, das gleiche gilt für rot.
10 Trikotvarianten hier vorzustellen ist blödsinn. Heraus kommt dann irgend ein sinnloser Kompromiss.
sorry - aber das finde ich vollkommen falsch.
Warum müssen sich die Teilnehmer hier am Internetauftritt ausrichten? Die Trikots werden von Members für Members gemacht. Wenn der Betreiber die CoporateIdentity sehen will soll er die Trikots sponsorn.
Ist ja schön, wenn Du beleidigt bist, dass die Mehrzahl der Nutzer Deinen Farbgeschmack nicht teilt - aber es bleibt Dir frei KEIN Trikot zu kaufen - das gleiche was viele machen werden, denen es nicht gefällt oder die sich nicht mit dem Forum identifizieren wollen.
Nur warum Du in diesem Thread jammerst kapiere ich nicht.
Woll?
Meditrikot geht schnell. Schwirrt noch im Netz rum. Beim Rest bräuchten wir Hilfe von den Gruppen, die das angeleiert haben.
alter schwede, welcher gestaltungslegastheniker hat die denn "designt"