• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstrikot 2011 - Umfrage

Welches Design soll das Forumstrikot 2011 haben?

• Trikot Freiradler 10 (Bergdesign)

Stimmen: 6 5,4%
  • Trikot Freiradler 14 (rot / schwarz / weiß)

Stimmen: 9 8,0%
  • Trikot Freiradler 22 (Würfel)

Stimmen: 6 5,4%
  • Trikot Freiradler 23 (Flammen)

Stimmen: 2 1,8%
  • Trikot Freiradler 24 (Farbverlauf)

Stimmen: 8 7,1%
  • Trikot kunda1 3 (blau / weiß)

Stimmen: 7 6,3%
  • Trikot kunda 1 4 (schwarz / weiß)

Stimmen: 11 9,8%
  • Trikot Leguhahn 1 (Serpentinen s/w)

Stimmen: 46 41,1%
  • Trikot tigershark! 2 (schwarz / weiß)

Stimmen: 7 6,3%
  • Trikot Vela 3 (blaue Serpentinen

Stimmen: 10 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forumstrikot 2011 - Umfrage

Ich finds cool! Das hätte ich vor 3 Jahren brauchen können, da hab ich wirklich mit dem Rad Medis für ne Apotheke ausgefahren :D

Ich hab hier noch eins in liegen XXL was irgend ein Idiot bestellt aber nicht bezahlt hat...

Welche brauchst du denn?

Also ich hatte mir da folgenden Zeitplan gedacht:

bis 18.2. Auswahl des Designs
bis 6.3. verbindliche Bestellung der User, danach genaue Ermittlung des Preises
bis 13.3. Zahlung der User danach Bestellung beim Hersteller

z. Zt. geben die eine Lieferzeit von 2 Wochen an. Das wäre dann ja Ende März. Danach kurzfristig Auslieferung an alle.

Also zu RuK am 25.4. sollten alle Trikots da sein.

Sicherlich ist der Plan eng gesteckt, aber ich denke, eine Bestellfrist von 4 Wochen o. ä. macht keinen Sinn. Dann lieber im Sommer noch mal nachbestellen.

keine überlegung wert?

"Frage, wäre es evt nicht schöner hinten "Team Rennrad-News.de" draus zumachen als nur die Webadresse? "

"Frage, wäre es evt nicht schöner hinten "Team Rennrad-News.de" draus zumachen als nur die Webadresse? "

"Team rennrad-news.de" fänd ich auch besser. Und zu überlegen wäre dann, ob man es vielleicht untereinander schreibt und nicht schräg...

wow hätte ja nicht gedacht das das design so gut ankommt. Der Punkt ist natürlich ein fehler gewesen aber Team Rennrad news fände ich auch besser. ggf könnte die Adresse ja seitlich unter derachsel nach unten laufen bei Bedarf.
Entwurf sollte auch eigentlich nur eine grobe Richtung vorgeben und die Details wären dann zu besprechen (welcher zip, genaue wortlaut etc.)

Also Team Rennrad News und dann gerade geschrieben -machte hier jemand den Vorschlag) zwischen die Serpentinen fänd ich auch nicht schlecht...!

Also ich meine, dass ein Trikot dieses Forums, die gleiche Farbkombination haben muss wie der Internetauftritt!
Wem der Internetauftritt nicht zusagt, sollte die Finger vom Voting lassen, alles andere wäre sinnlos.

Was will ich denn mit einem Schwarzweißen Trikot, die Farbe schwarz kommt hier überhaupt nicht vor, das gleiche gilt für rot.

10 Trikotvarianten hier vorzustellen ist blödsinn. Heraus kommt dann irgend ein sinnloser Kompromiss.

sorry - aber das finde ich vollkommen falsch.
Warum müssen sich die Teilnehmer hier am Internetauftritt ausrichten? Die Trikots werden von Members für Members gemacht. Wenn der Betreiber die CoporateIdentity sehen will soll er die Trikots sponsorn.

Ist ja schön, wenn Du beleidigt bist, dass die Mehrzahl der Nutzer Deinen Farbgeschmack nicht teilt - aber es bleibt Dir frei KEIN Trikot zu kaufen - das gleiche was viele machen werden, denen es nicht gefällt oder die sich nicht mit dem Forum identifizieren wollen.

Nur warum Du in diesem Thread jammerst kapiere ich nicht.

Ich finde eine Identifikationsmöglichkeit gleich welcher Art überhaupt sehr gut. Ich komme ja vom MTB-Forum und erlebe dort immer wieder im lokalen Teil die Frage: "Mir ist da jemand mit nem schwarzen Ghost Cube XYZ entgegen gekommen. War das einer von euch?" und wenn es nur der bekannte Tiger von Stuntzi ist (den sicherlich auch hier einige kennen- wenn nicht www.alpenzorro.de ) so hat man wenigstens ein gemeinsames Zeichen auf das ein Gespräch leichter aufbauen kann.

Warum müssen sich die Teilnehmer hier am Internetauftritt ausrichten? Die Trikots werden von Members für Members gemacht. Wenn der Betreiber die CoporateIdentity sehen will soll er die Trikots sponsorn.

Ist ja schön, wenn Du beleidigt bist, dass die Mehrzahl der Nutzer Deinen Farbgeschmack nicht teilt - aber es bleibt Dir frei KEIN Trikot zu kaufen - das gleiche was viele machen werden, denen es nicht gefällt oder die sich nicht mit dem Forum identifizieren wollen.

:daumen:

Also ich meine, dass ein Trikot dieses Forums, die gleiche Farbkombination haben muss wie der Internetauftritt!
Wem der Internetauftritt nicht zusagt, sollte die Finger vom Voting lassen, alles andere wäre sinnlos.

Was will ich denn mit einem Schwarzweißen Trikot, die Farbe schwarz kommt hier überhaupt nicht vor, das gleiche gilt für rot.

10 Trikotvarianten hier vorzustellen ist blödsinn. Heraus kommt dann irgend ein sinnloser Kompromiss.

Deswegen habe ich ja für die Variante "Farbverlauf" gestimmt.

Was hat Kritik mit jammern zu tun?

Woll? :cool:
Meditrikot geht schnell. Schwirrt noch im Netz rum. Beim Rest bräuchten wir Hilfe von den Gruppen, die das angeleiert haben.

alter schwede, welcher gestaltungslegastheniker hat die denn "designt"

Na da werde ich dem Herrn Dipl. Ind. Des. mal rüberreichen, daß sein heißgeliebtes Trikot aus der Feder eines "Gestaltungslegastenikers" zu kommen scheint .. ich bin mal gespannt auf seine Reaktion .. :eek:

Hat hier eigentlich jemand das Logo des Forums in einer halbwegs hohen Auflösung vorliegen? Wäre super wenn mir die jemand zukommen lassen könnte, dann gibt's beim Druck auch keine Probleme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück