• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Jemand, der guten Wein und gutes Essen mag, kann mit seinem Rad ästhetisch nicht enttäuschen....:D
Und überhaupt: Hauptsache, dir gefällt es....

Ich muss nicht unbedingt wissen, wie du aussiehst. Das sehe ich ja bald selber... :D

@Basti68 :oops: Verstehe nicht, was du meinst... :D Und überhaupt hat der liebe Red im Yorkshirealbum ein Bild von mir reingestellt... :p
 
@cuxländer Marathon? Respekt! Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Erfolg und gute Beine! :daumen:
Ist das dein erster?

Neee, nicht grad der erste, München erlaufe ich jetzt das 2te mal.o_O Habe mittlerweile einige Marathons zu Fuß erlaufen, Frankfurt, Bodensee, Hamburg, Berlin, Köln......:rolleyes:
Nach jedem Marathon sage ich immer: Das war jetzt der letzte.......aaaaaber irgendwie komme ich da nicht von los.
Bin aber froh,wenn ich endlich wieder auf´s Rad komme.
Die einzigen Radkilometer sind z.Zt. der tägliche Arbeitsweg.

@James Bond Ist das die Tretlagergeschichte?
 
Und?
Wie fährt es sich? Wie schaut es aus? Bekommst du das Grinsen noch aus denm Gesicht? ;)

Ganz im Ernst: An die matte Optik muss ich mich noch gewöhnen. Ich glaube der Rahmen
ist sehr empfindlich für Kratzer.
Wie das Ding fährt, kann ich erst morgen berichten. War heute zu spät zum fahren.

:)...ich grinse noch...:)
 
Ganz im Ernst: An die matte Optik muss ich mich noch gewöhnen. Ich glaube der Rahmen
ist sehr empfindlich für Kratzer.
Wie das Ding fährt, kann ich erst morgen berichten. War heute zu spät zum fahren.

:)...ich grinse noch...:)
Das Grinsen ist Gut.:daumen:
Kratzer ... bei meinem matten Scott kann ich keine Empfindlichkeit gegen Kratzer feststellen.
Dann morgen mal viel Spaß, :D
 
Guten Morgen :)
Die Sonne ist da, es wird ein schöner Tag.
Es ist DER TAG um mal wieder eine ausgiebige Runde zu fahren.
Habt viel Spaß! :daumen:
Lg Basti68
 
Guten Morgen,
Die Sonne scheint.
Es werden heute bis zu 20 Grad.
Und es gibt wirklich Leute, die heute arbeiten müssen.... :mad:

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Feiertag und schöne Ausfahrten. :bier:
 
Oh, aber bitte nicht, wenn ich in der Nähe bin:eek::D;)
Aber das Rad..................bin schon wieder ein wenig neidisch:D:daumen:

Mr. Bond war vorher schon sauschnell - jetzt werden wir nie eine Chance haben, in seiner Nähe zu bleiben :(
:idee: Vielleicht sollte er nur mit einem Pedal an den Start gehen dürfen - dann haben wir vielleicht noch eine Mini-Chance, das er uns Normalsterblichen nicht ausbüxt :D:D

Auf alle Fälle eine klasse Maschine :daumen:
 
Mr. Bond war vorher schon sauschnell - jetzt werden wir nie eine Chance haben, in seiner Nähe zu bleiben :(
:idee: Vielleicht sollte er nur mit einem Pedal an den Start gehen dürfen - dann haben wir vielleicht noch eine Mini-Chance, das er uns Normalsterblichen nicht ausbüxt :D:D

Auf alle Fälle eine klasse Maschine :daumen:

Glaub mir eines, das Material macht auch nicht schneller...:cool:
 
Zurück
Oben Unten