• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

ich bin total langsam....am samstag zum notschrei hoch ist sogar eine FRAU an mir vorbei gefahren.......

Hatte sie ein Oranje Trikot an, war ganz süß und hat in einer dir unverständlichen Sprache gesprochen? Dann war es Marianne, die darf dich überholen...

images

Der ( männliche) Rennradfahrer an sich möchte nicht überholt werden, egal von wem. Und er kann es auch nicht ertragen, wenn er vor sich einen anderen Radler sieht. Dann muss er überholen bzw zumindest aufschließen. Dies stört aber den anderen Radler, denn dieser möchte ja auch nicht überholt werden .......... usw usw
Ein ewiger Kreislauf. Deshalb gibt es auch keine entspannten Ausfahrten. ;)

@chicks: Bei Rennradlerinnen sieht es hoffentlich anders aus, oder?

Apropos Wetter: ich habe gerade mein Rad gründlich geputzt, d.h. es sollte bis zum Treffen nicht mehr regnen.:daumen:

Der ( männliche) Rennradfahrer an sich möchte nicht überholt werden, egal von wem. Und er kann es auch nicht ertragen, wenn er vor sich einen anderen Radler sieht. Dann muss er überholen bzw zumindest aufschließen. Dies stört aber den anderen Radler, denn dieser möchte ja auch nicht überholt werden .......... usw usw
Ein ewiger Kreislauf. Deshalb gibt es auch keine entspannten Ausfahrten. ;)

@chicks: Bei Rennradlerinnen sieht es hoffentlich anders aus, oder?

Apropos Wetter: ich habe gerade mein Rad gründlich geputzt, d.h. es sollte bis zum Treffen nicht mehr regnen.:daumen:

echt....dann bin ich wohl falsch gepolt...war mir ziemlich latte wie die mich überholt hatte.
so wie sie aussah war sie ca. halb so alt und auch nur halb so schwer wie ich.

Der ( männliche) Rennradfahrer an sich möchte nicht überholt werden, egal von wem.

@chicks: Bei Rennradlerinnen sieht es hoffentlich anders aus, oder?.:daumen:

:idee:Ich greife jetzt mal einfach vor.... Bei uns Rennradlerinnen kann, sowas nicht passieren treffen wir auf unsere Spezie, geht es um Kochrezept :mad:, um Backrezepte:confused:und um die eigenen Kinder:mad: aber auch um die Kinder der anderen in der Krabbelgruppe, um den neuen Stylingtipp, welcher Nagellack zum Radeloutfit passt:p, aber niemals um den Gedanke, die andere im Wind stehen zu lassen:rolleyes:, nur gemeinsam ratscht es sich am Berg besser, Selbstgespräch sind für uns Mädls tabu.:bier:

Selbstgespräche führe ich am Berg eher selten. Dazu fehlen mir die Luft und die Themen :(

.... aber ein paar Stylingtipps wären vielleicht nicht schlecht. :)
Oder werden die nicht geschlechterübergreifend erteilt?

Selbstgespräche führe ich am Berg eher selten. Dazu fehlen mir die Luft und die Themen :(

.... aber ein paar Stylingtipps wären vielleicht nicht schlecht. :)
Oder werden die nicht geschlechterübergreifend erteilt?

Ob wir das tun, mmh, schau wir gehen immer im Duo zur Toilette, folglich müssen wir auch im Duo entscheiden....:):):)

Zurück