• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Hier in Baden lacht grundsätzlich die Sonne vom Himmel und die Leute hier sind natürlich unglaublich freundlich.

Nur die Bundesstrassen - die sind halt vielbefahren:D

Wie @James Bond erwähnte, schlimmer geht nimmer (Harz Lodge)
Gemeckert hat hier doch niemand. Da wurde wohl was falsch verstanden. Und was die gesamte Orga betrifft, ist doch bis jetzt hervorragend. :daumen:
Na gut, bis auf das Wetter. Aber daran kann der Herr Red Wing ja noch feilen. Aber das wird schon. :daumen:
Bin gestern auf meine Arbeitsweg in Richtung Heimat Klatschnass geworden. Erinnerte mich ein bisle an die Rückfahrt beim 1. FT.:confused:
Also, einen großen Dank an @RedWing4Life für ganze Arbeit der Orga.:daumen:
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf das Ft.:bier:

Ich hab gar nicht gemeckert ! :confused:
Das mit der " lauten " Bundesstr. wurde mir heute am Telefon erzählt, als ich nach der Bestätigung meiner Reservierung im Himmelreich fragte.
Egal, ich schlaf eh wie´n Stein :)

Ich glaube nicht, dass dein Kommentar als "Meckerei" aufgefasst wurde. :)

Jeder, der etwas organisiert, weiß doch: Es gibt immer wieder Zeitgenossen, die kommen, sehen und dann Verbesserungsvorschläge Haben ;)
Ich glaube, dass war auf keinen gemünzt.
Und wie ich das sehe/lese, trifft das auf keinen zu. Also alles paletti :)

Laut, leise - vollkommen egal. Hauptsache ein Zimmer für mich allein, dann hört keiner wie ich leise in´s Kopfkissen seufze nach den ganzen HM :oops:

Ach ja, die Winterklamoten bleiben zu Hause. Vor dem ersten Ft. hatte ich die auch schon ganz unten in den Schrank gepackt. Am Tag der Anreise, nach dem Wetterbericht im TV, fluchend wieder hervor gekramt:mad: Ich will Sonne und mindestens 20°:rolleyes:

Und bitte ordentlich Bilders beim Ft. machen. Die Bilder von den bisherigen Treffen sehe ich mir immer wieder gerne an.

Also, wie gesagt:

Ich möchte euch keine großen Hoffnungen machen.
Es regnet auf jeden Fall!
Ich hatte dieses Jahr auch noch keine richtige Regenschlacht..., wird also mal Zeit...:D

Da es ja wohl eine Blümchenpflücker Tour wird.
11017559_442350715928322_21947176463323477_n.jpg

Vielleicht sollte ich am Freitag nicht so viel essen.

Regenschlacht hatte ich schon. Aber so richtig.
Muss nicht unbedingt nochmal sein. Es sei denn @James Bond putzt mir danach mein Ratt. Als Wiedergutmachung :p
...über eine sehr, sehr lange Strecke, richtig? Muß ja wirklich schlimm gewesen sein, wie Alex erzählte. Ich kann nur sagen: Chapeau, oder, wie die Suaheli sagen: Wote makini.

Zurück