• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse

• Umfrageteilnehmer
    119

Lansky

Neuer Benutzer
dh1.jpg

Dies wird also unser Forentrikot der Saison 2007 werden.
Unter dem Logo auf der linken Seite kann entweder euer Name oder Nickname stehen, ganz wie Ihr wollt. Ich denke das ich dies mit Owayo klären kann, ich halte euch darüber auch auf dem Laufenden.

Wie geht es weiter?

Owayo Preisliste
Grössenübersicht

Über die genaue Preisgestaltung informiere ich euch in den nächsten Tagen. Bestellung, Porto, Verpackung, Aufwand, Sonderpauschalen möchte ich erst genau kalkulieren bevor ich euch den Preis nenne.

In diesem Thread in der Umfrageliste Eure Größe(n) angeben, die ihr nochmals auf ihre Richtigkeit überprüfen solltet. Diese Umfrage dient nur dem schnellen Überblick.

Wichtíg!
Schreibt mir eine E-Mail mit folgenden Angaben:

a) Betreff: Forentrikot
b) Name & Forumsnickname...
c) Adresse
d) Bestellung(en) und Größe(n)

Nach Abschluß des Bestellvorganges werde ich mich per Mail mit euch in Verbindung setzen

Eure Bestellungen könnt Ihr bis zum 18.02.07 abgeben.

Gruß Lansky

AW: Forentrikot Bestellthread

Moin,

erwähnen sollte man vielleicht noch, daß man bei der Größe der Owayo Trikots beachten sollte, daß diese sehr sportlich, sprich enganliegend, ausfallen.

Ich habe normalerweise L, habe ein XL bestellt und es passt hervorragend, L wäre definitiv zu klein gewesen. :rolleyes:

Gruß

Andreas

Guter Einwand! Also ist hiermit die Information bezüglich der richtigen Trikotgrösse aktualisiert worden.

Ich habe beim Kauf verschiedener Trikots festgestellt, daß z.B. die Größen in Abhängigkeit zum Herstellerland u.U. einer anderen deutschen Größe entsprichen. Deswegen sollte die Angabe besser in deutschen Größen lauten.
Es gibt eben XL die der Größe 52 entsprechen, andere wiederum haben die deutsche Größe 50 (z.B. Italien).

Solange nichts anderes gesagt wird, müssen wir aber vom Normalfall ausgehen: L = 50, XL = 52, XXL = 54.

Die o.a. Liste http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=3929&d=1153738992 ist aber seltsam. Die Angabe dort bedeutet also: XL = 56/58. Das ist ja mal ganz was neues!?
:confused:

Kann der "Besteller" genauere Aussagen machen?

Viele Grüße
Fratschtei

Ich hab gerade eine entsprechende Anfrage an Owayo geschickt.

Mein Vorschlag:
Ignoriert die Grössenangaben S-XXL und kümmert euch nur um die angegebenen cm.
Sprich, schnappt euch ein Trikots das perfekt passt, messt es aus und wählt danach die Bestellgrösse aus. Ich denke das wird die sicherste Variante sein an ein perfekt passendes Trikot zu kommen.

ich habe einige trikots von owayo -

eine no. grösser nehmen als ursprnglich gedacht - fallen sportlich eng aus.

meine konfektiongr 50 beduetet gleich L

lest doch mal im fred zum medikamententrikot nach -

und wer will kann bei owayo muster zum grössenprüfen ordern - hatte ich bei erster trikotwahl gemacht und daher eine no. grösser gewählt. smile

sollte wer hosen orden bei owayo - kann eher von normalgrössen ausgegangen werden.

aber dennoch sportlich knapp - und die hosenstoffe sind sehr dünn.

hoffe geholfen zu haben

Hosen: ja, kostet 10 € mehr als die Trikots.
Mützen: Hab ich da noch keine gesehen und auch in der Preisliste wird nichts dazu aufgeführt.

Die Breite misst man doch bestimmt da wo die Arme grade anfangen, also direkt unter den Achseln, richtig?
Demnach hätte ich "L".
Könnte das bei 1,81m und 68kg hinkommen? (An die Owayo Erprobten ;) )

Die Breite misst man doch bestimmt da wo die Arme grade anfangen, also direkt unter den Achseln, richtig?

Richtig,
guckste Anhang zum Selbermessen.

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

Anhänge

• groessen.jpg
    groessen.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 352

Sorry,falls ich was überlesen habe,aber...
Owayo bieten ja auch "Übergrößen"an,ich z.b. brauche evt. XXXL(:eek: ).
Bei den Medi.-Trikots war das kein Problem,sollte hier ja dann auch nicht sein,oder?
Wollte nur mal nachfragen/hinweisen.
...und auch von mir ein :love: DANKE an Lansky!

Genaue Angaben zu Sondergrössen bekommt Ihr morgen, denke aber auch das dies kein Problem darstellen wird.

Im Moment geht es lediglich um ein Kurzarmtrikot. Alle Zusatzthreads die ich gestartet habe dienen in erster Linie der Informationsbeschaffung, bei ausreichendem Interesse gibt es evtl. eine komplette Kollektion. In wie weit das bei Owayo möglich ist werde ich auch morgen in Erfahrung bringen.

Wenn noch jemand Fragen, Kritik oder Vorschläge hat schickt mir die, neben einem Posting im Forum, auch per PN. Damit ich nicht evtl. etwas übersehe.

kann mal jemand, wenn ers bestellt und erhalten hat ein pic hier reinsetzen?

weil auf dem bild obene gefällts mir überhaupt nicht!

Aus gegebenem Anlass möchte ich den Thread ein weiteres Mal aktualisieren.

Hersteller der Kollektion wird zu 90% Acton-Sports werden.
Die Abstimmung in diesem Thread bezieht sich erstmal nur auf das Kurz-/ Langarm Trikot das zur Auswahl stand. Jedes weitere Produkt ist abhängig von der Nachfrage.

Aktuelle Preisliste aller Produkte:

Trikot Kurzarm Sommer (Microfaser) 45,00 €
Trikot Langarm Sommer (Microfaser) 48,50 €
Trikot Langarm Winter 58,50 €
Wind Weste (Microfaser) 46,00 €
Klima Weste (Windtex Ultra) 66,00 €
Winter Jacke (Windtex Winter) 102,50 €
Trägerhose Kurz Sommer (Lycra) 48,00 €
Trägerhose Knie Sommer (Lycra) 52,00 €
Trägerhose Lang Winter (Super Roubaix) 70,00 €

weiter Artikel: Rennanzüge, Handschuhe, Beinlinge, Armlinge, Überschuhe, Mützen, Bandanas

Die angegebenen Preise fallen bei einer Bestellmenge pro Produktgruppe von 10 Stück an. Eine genaue Preisliste folgt am Wochenende.

Gibt bitte in eurer Bestellmail an mich folgende Daten an:

1) Nickname
2) Name
3) Anschrift
4) Wieviel Artikel in welcher Größe
5) Soll ein Name auf dem Trikot stehen? Wenn ja, welcher?
6) E-Mail

Bestellungen zu allen Produkten außer den Trikots sehe ich erstmal nur als Interesse an da ich zu diesen Artikeln noch keine definitive Aussage machen kann.

könntest du dann ab und zu son update mit der anzahl der besteller machen, damit man weiß wo der preis gerade wäre
wär nett :)

Trägerhose Kurz Sommer (Lycra) 48,00 €
Trägerhose Knie Sommer (Lycra) 52,00 €
Trägerhose Lang Winter (Super Roubaix) 70,00 €
Wo liegt der Unterschied zwischen Trägerhose kurz und mittel?
Meine "kurzen" Hosen reichen alle bis ca. 10 cm über das Knie. Ist das jetzt kurz oder mittel?

Hi,
kurze Frage ... gibts von Acton-Sports auch eine Größenübersicht wie die von Owayo (siehe oben) oder sind die von der Größe her gleich ?!

mfg Daniel

*edit*

hat sich erledigt, gesucht und gefunden :>

Wer suchet der findet!

Gibts aber alles am Wochenende hübsch übersichtlich auf meiner HP.

Zurück