• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse

• Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Das tour-Forums-Trikot kam von Acton. Infos dazu hier http://www.membär.de/neuauflage/info.html
Zur Orientierung: Bin 190 cm, 83 kg, habe Größe 98, Nalini 5 (Trikot), Acton L (Trikot).

Exakt meine Größe, Gewicht ect.
Hab mich allerdings für ne Nummergrößer entschieden (XL), da ich es lieber etwas "schlabbriger" mag :>

Wie siehts eingentlich mit Umtausch aus, garned dann oder ?!
Wenn nur unter den Forumsmitgliedern ? (Falls die Größe nicht passen sollte)

Bein TF-Trikot gab's keinen Umtausch, nur im TF eben.
Wenn das hiesige Trikot sowieso andere Maße hat, habe ich mir die Mühe ja umsonst gemacht
1d14f02739ade3a1e593a73bec6c9bc4.jpg

Also: Unten Nalini 5/XL, oben Acton L, diese Maße http://www.membär.de/neuauflage/info.html
Oben rum, also die Brustweite ist in etwa identisch, darauf kommt es an. An der Taille arbeitet man ja jedes Jahr :D
Aber das kann man ja sowieso nicht vergleichen, hab ich gerade erfahren.

Wollt Ihr hier im Forum eigentlich auch diesen langen Reißverschluss haben?

Könnte ich empfehlen, besser als einer nur bis zur "Nase" des Smilies. Und erleichter das an- und ausziehen, wenn man etwas knapp gekauft hat :D

Das denke ich mir auch. Hab mir letztes Jahr ein Kappa Trikot gegönnt, das doch etwas sportlicher ausgefallen ist als gedacht. Jetzt muß ich mich immer verbiegen um da raus zu kommen.

Außerdem kann man den Damen an der Strecke beim Zieleinlauf eines Rennens sein "Eight-PAck" besser zeigen *ggg*

Macht echt Sinn, der lange RV, ist aber schicker als ein ganz durchgehender!

Strichliste Bestellung

Hi Lansky,
Ist es möglich, daß Du in einem Beitrag eine "Strichliste" über die Artikel der aktuellen Bestellungen machst?

So z.B.:

Trikot kurz: ||||| ||||| ||||| |||||
Trikot lang: ||||| |||
Trägerhose kurz: ||||| ||||| |||
Bundhose lang: |||
Handschuhe: ||||| ||||| ||||| |||||
etc.

cu
Fratschtei

Klar wird gemacht, ich denke ich mach das aber eher auf der Homepage. Dann ist das schneller über einen Link zu finden. Werde ich heute abend hochladen.

Hallo Leute

Bin heute zu bequem die Liste auf die Internetseite zu packen darum vorab hier im Thread.

Trikot Sommer kurz = 31
Trikot Armlos = 1
Trikot Sommer lang = 4
Trägerhose kurz = 5
Windweste = 2
Handschuhe = 1

Ich hab nur Bestellungen gezählt die ich bereits per Mail bekommen habe, deswegen steht hier in der Umfrage auch eine höhere Anzahl.
Leute das muß aber noch was werden! :confused:

Hallo Leute

Bin heute zu bequem die Liste auf die Internetseite zu packen darum vorab hier im Thread.

Trikot Sommer kurz = 31
Trikot Armlos = 1
Trikot Sommer lang = 4
Trägerhose kurz = 5
Windweste = 2
Handschuhe = 1

Ich hab nur Bestellungen gezählt die ich bereits per Mail bekommen habe, deswegen steht hier in der Umfrage auch eine höhere Anzahl.
Leute das muß aber noch was werden! :confused:

Hi Lansky,

vielleicht halten sich noch einige zurück, da scheinbar noch nicht 100%ig klar ist wo bestellt wird. Oder ich habe irgendwas übersehen.
Da die Trikots z.B. unterschiedlich groß ausfallen, warte ich auch noch auf eine klare Ansage, bei welcher Firma bestellt wird.
Und es wird noch über manche Sachen, wie Reißveschluss oder endgültiges Design diskutiert. Vielleicht hält das auch noch manche von einer Bestellung ab.

Ich werde auf jeden Fall bestellen, nur mit der Größe muss ich noch mal überlegen ...;) das Meditrikot habe ich in XL und sitzt hauteng :eek:

Nichts desto trotz ist es super, dass es Leute wie dich und Dirk H. gibt, die sich die Arbeit machen.

Gruß
Thomas

Es wäre nich schlecht, würdest Du mal einen Admin bitten, die wichtigsten Informationen in den ersten Thread zu editieren. So muss sich nicht jeder durch den ganzen Thread lesen. Finde das sehr unübersichtlich so, eigentlich sollte immer der erste Beitrag auf dem aktuellen Stand sein und die wichtigsten Informationen enthalten.

Immer her mit der Kritik bzw. Vorschlägen.
Wegen der Unübersichtlichkeit muß ich mir echt Gedanken machen das nervt total.

Hier schonmal vorab ein paar Daten:
Bestellt wird bei Acton-Sports!
Material: lt. mehrerer Träger des TF-Trikots ein qualitativ sehr hochwertiger Stoff. Waschbeständig, hält sogar Stürze aus, gute Verarbeitung! Ich werde den langen Reißverschluß nehmen, ist sinnvoller.
Die Maße! Ich habe von Acton-Sports eine ganze Kiste bekommen mit Musterstücken und werde euch morgen die einzelnen Maße durchgeben. Vorab schonmal, das Trikot in L ist unter den Armen 53 cm breit. Alles weitere wie gesagt morgen.

Gut, dass Du es nochmal ausmisst, ich hätte jetzt nach den Größentabellen glatt "M" genommen, aber bei 53cm Breite ist L wohl doch ok.

Ich kann leider nicht jede Größe ausmessen. Vielleicht bekomm ich ja von der netten Dame von Acton-Sports eine Aufstellung mit den genauen Maßen.

Howdy,
tja,das ist mein/unser(Fam.) Prob, i.M. geht es etwas drunter und drüber,finde ich.
Acton,fehlen genaue Aussagen wegen Größe etc...(Stichwort:XXXL)
Es geht einfach zuviel unter,ein Fred Langarm,einer Dies,der näxte das usw.
Es ging doch eigentlich "nur" ums Trikot,oder?
Warum dann der ganze Rest(Hose,Socken trallala)u.a. ohne Design Absprache im Forum?
Dann wollte Dirk H,das Design verfeinern,oder doch nicht...
Es ging doch eigentlich "nur" ums Trikot,oder?
Ich/Wir werden auf jeden Fall ordern,aber was...und wie sieht es aus???
Nix für Ungut,sind dabei,100%,nur sind z.ZT. zuviele offene Fragen.
gruß,

Die Maße! Ich habe von Acton-Sports eine ganze Kiste bekommen mit Musterstücken und werde euch morgen die einzelnen Maße durchgeben. Vorab schonmal, das Trikot in L ist unter den Armen 53 cm breit. Alles weitere wie gesagt morgen.

Hast du zufällig eines mit XXXL dann musst du es umbedingt ausmessen :rolleyes: :D :D

Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich eins bestelle. Wie geht das mit dem Bezahlen? Vorauskasse, Nachnahme?!!!!!

Mit den Größentabellen von Acton kann ich leider nichts anfangen, da lieg ich immer irgendwo dazwischen. Falls die es nicht hinkriegen ihre Trikots zu vermessen (wie Owayo halt), werd ich auch keins bestellen.

Zurück