• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FORENTRIKOT "3te" Bestellrunde

ekuZa

Unerwünscht in d. Anstalt
Huhu,

nachdem Lansky KEINE neuen Forumstrikotbestellungen leiten wird, habe ich mich entschlossen das zu übernehmen.
Ich habe mit Lansky geredet für Ihn geht das Ok.

Wir können das alte Trikot nehmen oder ein neues Entwerfen.
Es wird das alte bleiben, da für ein neues einfach die Vorschläge fehlen
und an einer „dritten Bestellrunde“ meines Wissens nach Interesse besteht.

Es müssen mind. 10 Einheiten zusammenkommen um es bestellt zu bekommen (Bsp. Windweste mind. 10 Abnehmer).
Über den aktuellen Stand werde ich euch immer wieder informieren (sowohl hier als auch eventuell auch auf einer Homepage).

Wie läuft das ganze ab?

Ihr schreibt mir eine E-Mail mit:

1. Name im Forum
2. Vor- und Nachname
3. Adresse
4. Bestellung/en
5. Größe/n (Herren, Damen, Kinder auch angeben bitte)
6. Soll ein Name auf dem Trikot (Brust) stehen? Ja, welcher?
7. Email Adresse
8. Sonstiges

Die Übersicht der Kollektion findet ihr hier
Bestellt wird bei Acton-Sports
Hier findet ihr die Größenübersicht
Hier findet ihr die Preisliste für die Trikots/Hosen usw.
Und hier findet ihr die Preisliste für die Accessoires

Bei den Preisen kommt die MwSt. noch hinzu!

Achtung: ***nur auf Kurzarmtrikots kann der Name gedruckt werden***
Wegen Porto denke ich es werden ca. 5-10€ (mit Verpackung), werde mich aber nochmal genauer informieren.

Der Ablauf wird folgend aussehen:

1. Bestellungen bis zum 31. März
2. Bezahlungen bis zum 15. April
3. Herstellung der Trikots 6-8 Wochen
4. Auslieferung zwischen 27. Mai und 10. Juni (je nachdem wie lange die Herstellung dauert)

Ihr erhaltet nach eurer Bestellungsemail von mir eine Antwort mit den Bestelldaten und der
Kontonummer sowie Überweisungszweck,
sollte ein Fehler bei euren Bestelldaten sein bitte schnellstmöglich melden!

Sobald das Geld angekommen ist bekommt ihr
erneut eine Mail als Bestätigung der Zahlung.
Wer bis zum 15. April nicht gezahlt hat wird automatisch
aus der Bestellung „ausgeschlossen“, also am besten
nicht auf den letzten Drücker überweisen.

Ich denke das 1 Monat als Bestellzeit ok ist und 15 Tage zum zahlen auch ausreichen sollten.

Auf ein gutes gelingen,

Daniel

AW: Forentrikot "3te" Bestellrunde

@ekuZa

Das ich Lansky in beiden Bestellrunden stellenweise unterstützt habe, gebe ich dir mal ein paar Tips. Ich hoffe du lernst aus seinen Fehlern.

1. In beiden Bestellrunden war es nur möglich auf das KURZARMTRIKOT den Namen zu drucken.

2. Du kommst mit den Portokosten nicht hin. In der ersten Bestellrunde sind etliche Päckchen bei der Post verloren gegangen. Da haben die Besteller leider in die "Röhre" geguckt - Trikot bezahlt und keines bekommen. Daher hat Lansky die 2. Runde nur versichert verschickt, die Portokosten hier für waren 10,90 €.

3. Mach nicht den gleichen Fehler mit dem "Stichtag". Setzte einen Termin bis wann alles bezahlt sein muss und halte dich dann auch dran. Wenn bis zum 15. des Monats das Geld nicht auf deinem Konto ist, streiche lieber den Besteller. Lansky ist MONATE lang Geld hinter gelaufen und hat später die Bestellung nicht rausgeschickt weil immer noch Geld ausstand.

Viel Glück (du wirst es brauchen)

Gruss Stefan

Hey,

danke erstmal für deine Ratschläge..

Also zu 1. Stimmt, nur auf Kurzarmtrikots kann der Name gedruckt werden.
2. Ok, werd mich nochmal informieren wegen genaueren Portokosten
aber auch hier danke!
3. Hatte ich auch nicht vor, darüber wurde ich bereits von ihm
informiert.

Werd auch mal einen Admin anschreiben das ich den Thread ändern kann.. geht nicht mehr -.-

Hi,

find ich super, dass du das übernimmst, dann krieg ich hoffentlich auch mal nen rennrad-news.de trikot. :)
Wie sieht das eigentlich mit dme bezahlen aus? Wenn der 31.03. rum ist wird geguckt wieviele welches teil bestellt haben und danach dann der preis festgesetzt? Weil so wie ich das gesehn habe wird der ja geringer wenn pro teil 20, 50, 100 bestellungen vorliegen .. riiichtig?

Also, ich überleg noch ein paar tage was ich eigentlich haben will und dann kriegste ne mail.

Grüße,
Fallback

Hey Fallback,

richtig am 31. werd ich euch abends bzw. am 1ten eine eMail zukommen lassen mit den Infos wo von wie viel bestellt wurde.

Dann seht ihr bsp:

Trikot kurzarm: 32 Preis: XY €
Trikot langarm: 14 Preis: XY €
Hose kurz Träger: 28 Preis: XY €
Handschuhe: 7 Preis: Geht nicht da Mindestbestellmenge nicht erfüllt

Die Preise werde ich MIT MwSt. angeben, also nicht wundern wenn Sie auf der Preisliste anders sind (sind da halt ohne MwSt., aber die müssen wir ja zahlen..)

d.h. ihr seht alle Teile und guckt wie teuer die Teile sind die ihr bestellt habt. Dann überweist ihr den Betrag XY € + Versand (der genaue wird bekannt gegeben) auf das angegebene Konto.

Sobald das Geld eingegangen ist, melde ich mich wieder bei euch mit einer "Zahlungsbestätigung". Für euch heißt es dann warten bis wieder Post kommt das die Teile verschickt wurden :)

Wer bestellt hat und bis zum 15ten nicht bezahlt hat wird rausgenommen.
Sprich wenn ihr am 14ten zahlt wird das Geld wahrscheinlich nicht am 15ten da sein und ihr kein Trikot bekommen (sollte Geld später kommen überweise ich es zurück an euch).

Über den aktuellen Zwischenstand wie viele Teile es sind berichte ich auch hier immer Montags.

Sollten jetzt bsp. aber 31 Trikots bestellt werden und es zahlen 2/3 Leute nicht müsstet ihr mir halt ein bisschen Nachzahlen. Hoffe jedoch das ist nicht der Fall..

Daher bitte nur bestellen wenn ihr die Teile auch anschließend nehmt, sonst wäre das ganze ein bisschen Assozial.

Zum Thema Versand nocheinmal: Ich werde bei der Post mich im Verlauf der nächsten Woche informieren, denke es wird wie folgt verschickt:

1. Unversichert als DHL Päckchen, bis 2 kg - 3,90 € und Verpackungsmaterial wird auch um die 2,50 € kommen. Also 6,40 €.
2. Versichert als DHL Packet, bis 10 kg - 6,90 € und Verpackungsmaterial auch wieder um die 2,50 €. Sprich 9,40 €.

Ich persönlich würde zum 2ten tenidieren, den solltet ihr Unversichert wählen und das Paket geht verloren bekommt ihr NICHTS, bei Versichert bekommt ihr wenigstens den Warenwert zurückerstattet. Solltet ihr 1 nehmen aber mehrere Teile bestellen die über 2 kg kommen müsst ihr Zuschlag zahlen, also nehmt bei mehrerern Teilen bitte stehts die Option 2, so wird eventuelles nachzahlen der Portogebühr gespart und ihr habt wieder den Vorteil von Versicherten Paket.

Beim Versicherten Paket habt ihr auch die Möglichkeit der Sendungsverfolgung Online (ihr bekommt einen Link und seht immer wo eurer Paket ist.)

Die Versandpreise beziehen sich natürlich nur auf Deutschland, fürs Ausland mich bitte per PN oder Mail kontaktieren.

Gruß,
Daniel

Ich wäre auch dabei und würde Trikots in den alten Forums-Designs bestellen. Hast Du irgendwo eine Preisliste, damit man ungefähr einen Überblick hat, wieviel Geld man seinem "Finanzminister" aus dem Kreuz leiern muß ?

Frage an die, die die Trikots bereits haben: fallen die eher groß oder klein aus ? Soll man eine Nummer größer bestellen ?

Hast Du irgendwo eine Preisliste, damit man ungefähr einen Überblick hat, wieviel Geld man seinem "Finanzminister" aus dem Kreuz leiern muß ?

Schau mal in meinem ersten Posting:

Hier findet ihr die Größenübersicht
Hier findet ihr die Preisliste für die Trikots/Hosen usw.
Und hier findet ihr die Preisliste für die Accessoires

Bei den Preisen kommt die MwSt. noch hinzu!

Also die Preise die dort stehen sind ohne MwSt. d.h. du musst den Preis:

XY € * 1,19 = XY €

Dann hast du den Bruttopreis.

Huih, danke für die ausführliche erklärung. Jetzt hab ich's begriffen.

Aber es stimmt natürlich, wenn jetzt z.B. 21 trikots bestellt werden, der preis liegt dann bei xy € und auf einmal springen zwei ab und der preis erhöht sich wieder um 5 € dann müssen alle nochma draufzahlen und das wird auhc ein ganz schöner mehraufwand für dich. Also hoffen wir mal, dass wir mit den bestellungen nicht in so einen grenzbereich kommen oder besser noch, dass keiner abspringt. :)

Wer nicht bezahlt wird hier einfach genannt & damit bloßgestellt.

Wer nicht bezahlt wird hier einfach genannt & damit bloßgestellt.

:D:D;)

Ein paar haben ja schon mir gesagt dann solle ich lieber bei bsp. 21 den teureren Preis für die 10er Summe nehmen, und halt das Geld notfalls zurücküberweisen. Auch keine schlechte Idee :) dann geht die Bestellung wenigstens rechtzeitig ab, denke das wird auch so gemacht.

Stimmt :eek:

Wir haben hier in nem anderen Ort nen Hermes "Paketdienst", werd mich mal da informieren wie groß die Verpackungen sind.

Hallo, verschicken öfter Päckchen & Pakete. Hermes ist besonders bei schwereren Versandeinheiten günstig; je nach Größe kann aber auch DHL günstiger sein. Bei Hermes gibt es günstigere Onlinetarife.

Hallo,

find ich super mutig von Dir, ein solches Unterfangen zu starten.
Ich stell mir das sehr sehr aufwändig vor. Wenn Du das Unfallfrei über die
Runden bekommst, hast Du echt ein Sternchen mehr auf der Hose verdient.

Das Design find ich übrigens gar nicht soo verkehrt. Hat einen guten Wiedererkennungswert.

Frage mal an die Träger von vorrausgegangenen Bestellungen:

Hat schon mal jemand durch Zufall durchs Tragen des Trikots jemanden auf der Straße kennengelernt?

Und auch noch einmal die Frage, die auch schon gestellt wurde:

Wie fallen die Dinger aus? kann man sich auf die Maßtabelle verlassen ?
Ich denke bei der Bestellung hat man nur einen Schuss...Umtauschen wird wohl nicht gehen.

Denke wir machen dann hier eine interne Tauschbörse auf.

Also nochmals ...Vielen Dank für Deinen Einsatz und viel Erfolg

Netten Gruß

Jörn

@ekuZa

[...]1. In beiden Bestellrunden war es nur möglich auf das KURZARMTRIKOT den Namen zu drucken.

[...]
Hi y´all :)

Nette hatte vorletztes Jahr für Rad am Ring tolle Teamklamotten bei owayo bekommen.. toll waren sie vor Allem auch deshalb, weil bei jedem Kleidungsstück der Nickname draufstand..

Bzgl.der Designauswahl:
Ich bin ja immer noch für ein witzigeres, bunteres Design mit mehr Bezug zu rennrad-news.de als Gesprächsforum (auch wenn ich das 2006er-Design am Ende doch schön fand)

lG
Goody

Hi y´all :)

Nette hatte vorletztes Jahr für Rad am Ring tolle Teamklamotten bei owayo bekommen.. toll waren sie vor Allem auch deshalb, weil bei jedem Kleidungsstück der Nickname draufstand..

Bzgl.der Designauswahl:
Ich bin ja immer noch für ein witzigeres, bunteres Design mit mehr Bezug zu rennrad-news.de als Gesprächsforum (auch wenn ich das 2006er-Design am Ende doch schön fand)

lG
Goody

Und ich find das alte Design gerade wegen des etwas zurückhaltenden Designs gut. Bin doch keine fahrende Litfasssäule.

Ich bin dabei!! Will ergänzen, weil sich die Sachen gut tragen und das Waschen keine Probleme(verfärben) macht.

chörli

Zurück