• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FORENTRIKOT "3te" Bestellrunde

AW: FORENTRIKOT "3te" Bestellrunde

Und ich hab grad gesehen das bei den Caps ja 20 Mindestbestellmenge ist, obs da mit 5 geht oO..
Bei Acton is auch keiner mehr :D

Hoffe es klappt..

"Wie Sie richtig schrieben, haben wir Ihnen in Aussicht gestellt eine Position unter 10 Stück – jedoch min. 5 Stück – zu produzieren. Sie geben jedoch an, dass Sie bei keiner der Positionen auf 10 Stück kommen. Die einzige Position, die sich der 10 nähert sind die Kurzarmtrikots. Bei den übrigen Artikeln sind es zwischen 1-3 Stück. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir eine Produktion von diesen geringen Stückzahlen bei so vielen Positionen nicht in Aussicht stellen können."

Sollte oder? :D

Also Kurzarm wird es geben, da mache ich mir keine Sorgen..
Hosen hoffe ich auch und Caps/Handschuhe die Dinge werden wohl eher problematisch..

Der Rest geht denke ich gar nicht..aber nie den Optimismus verlieren :D

dann häng doch noch einen monat ran oder so

Ich glaube nicht das das viel bringen wird, außerdem würde der Versand dann innen Sommer gehen wo ich wahrscheinlich 4-5 Wochen nicht da bin.

Vor allem wollen wir die dinger ja auch langsam mal zur schau stellen. Jetzt wo das wetter besser wird. :)

Also ich würde auch nicht mehr verlängern, hat sich ja jetzt in dem monat auch nicht mehr soo viel getan.

Fallback, der selber nur nen kurzarm-trikot bestellt hat. :D

So aktuelle Liste..:

Kurzarmtrikot: 7 (8 eventuell, muss noch eine Antwort abwarten)
Langarmtrikot: 1
Trikot Winter: 1
Winterjacke: 2
Windjacke: 1
Windweste: 1
Bundhose kurz: 1
Trägerhose kurz: 3
Trägerhose Winter: 1
Handschuhe: 3
Cap: 5 (6 eventuell auch)
Armlinge: 1
Beinlinge: 2

Bestellfrist endet morgen Abend um 20:00

Hi,

wenn es denn dann noch passt, würde ich auch gerne eine Trägerhose kurz und ein Trikot kurz bestellen wollen...

Klar ist das möglich.. schreib mir einfach eine eMail.. wie das ganze abläuft steht hier im Zitat und auf Seite 1 erster Post!

Wie läuft das ganze ab?

Ihr schreibt mir eine E-Mail mit:

1. Name im Forum
2. Vor- und Nachname
3. Adresse
4. Bestellung/en
5. Größe/n (Herren, Damen, Kinder auch angeben bitte)
6. Soll ein Name auf dem Trikot (Brust) stehen? Ja, welcher?
7. Email Adresse
8. Sonstiges

Die Übersicht der Kollektion findet ihr hier
Bestellt wird bei Acton-Sports
Hier findet ihr die Größenübersicht
Hier findet ihr die Preisliste für die Trikots/Hosen usw.
Und hier findet ihr die Preisliste für die Accessoires

Bei den Preisen kommt die MwSt. noch hinzu!
[/SIZE]

So.. bis heute Abend 20:00 Uhr könnt ihr noch bestellen..

Falls ein paar denken "Meins kommt eh nicht mehr zusammen" bitte trotzdem versuchen.;)

Aktueller Stand:

Kurzarmtrikot: 9 (10 eventuell, muss noch eine Antwort abwarten)
Langarmtrikot: 1
Trikot Winter: 1
Winterjacke: 2
Windjacke: 1
Windweste: 1
Bundhose kurz: 1
Trägerhose kurz: 5
Trägerhose Winter: 1
Handschuhe: 3
Cap: 5 (6 eventuell auch)
Armlinge: 1
Beinlinge: 2

Hallo Freunde, dass sieht nicht so gut aus. Werden eigentlich diese Mindermengen überhaupt hergestellt bzw. geliefert.
Ich ging an sich davon aus, dass von dem Angebot reichlicher Gebrauch gemacht würde.

chörli

Dachte ich eigentlich auch.. nein die Mindermengen werden wahrscheinlich nicht hergestellt.
Ich bin mit Acton-Sports gerade am klären was wir herstellen können und wo wie viel noch fehlt...
Caps könnten auch schwer werden, da dort die Mindestbestellmenge eig. bei 20 liegt.

Naja bis 20:00 geht es ja noch und heute sind schon wieder 2 Besteller dazu gekommen zwischen 12-2.. wenns soweiter gehen würde :)

Gruß,
Daniel

Hey,

der Versand von Acton-Sports zu mir würde 10,59 € kosten.
Jetzt wollte ich fragen ob ich den zahlen soll oder ihr einverstanden wärt euch zu beteiligen? Momentan ist es bei 16 Leuten die bestellt haben (mit mir) 0,66 Cent mehr für jeden, wenn es mehr Leute werden wird es weniger. Leider schaut es zurzeit so aus das 2 Leute gar nichts kriegen werden, also wären es 14 Leute = 0,75 Cent.
Also wenn ihr einverstanden seid sagt es bitte wenn nicht auch sagen :)
Sonst zahl ich ihn halt..

Gruß
Daniel

Kein Problem...einfach mit einrechnen...bei der Mühe die Du Dir gibst sollst Du nicht auch noch auf irgendwelchen Kosten hängen bleiben... gruß

6 Antworten habe ich schon, 6x Ja ok :D

Eine Frage hab ich zum Trikot.. 186 groß, 80 kg.. welche Größe soll ich nehmen :D

Laut Messung wäre A= Größe M, B= L und C = XL :D

Hey,

es gibt wieder Neuigkeiten.. ich habe eine Antwort von Acton bekommen..

Kurzarmtrikots sind 10 und können produziert werden.

Caps sind 6 und Hosen 5, aber leider können sie NICHT produziert werden. :rolleyes:
Der Rest auch nicht.

Ich versuche doch wenigstens eine Option noch rauszuhauen, bzw. wenn ich 2 Caps nehme statt einer wären es 7 und noch ne Hose dann hätten wir da 6..
Es müsste für beides 10 sein.
Oder das wir eventuell (falls ihr es wollt) einen kleinen Aufschlag zahlen, damit produziert werden kann.
Mit dem zahlen melde ich mich sobald es endgültig geklärt ist, sry wegen der dann verspäteten Zahlungsmeldung.

Gruß,
Daniel

Zurück