b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch feinDersichdenWolffährt schrieb:ich geh jetzt noch 3-6 Rotwein beim Italiener um die Ecke trinken und freu mich auf die Cyclassics.
... und von der eigenen Duseligkeit während der letzten Jahre abzulenken.Gibson schrieb:Da gehts doch nur drum den Preis der Senderechte zu drücken.
Wo denn, ... im Schritt?Freudenfeuer schrieb:...
Alle Profis sind sauber,geiler Spruch![]()
Bärenmarke MilchPave schrieb:klar dope ich, gebe ich ja zu: heute abends Eisbergsalat mit ital. luftgetrockneten Speck, dazu 2 Spiegeleier, anschließend Panacotta mit Caramel, dann Cafe Corretto mit vecchia Brandy Stock 84. Später gibts noch Heidelbeeren mit Bärenmarke-Milch. Das gibt richtig Speed.. :dope:
Brüllb-r-m schrieb:Dem ist mit Sicherheit nicht so, denn das ZDF ist kein Privatsender wie Eurosport, sondern eine Öffentlich Rechtliche Sendeanstalt und hat lt. Staatsvertrag einen Bildungs- und Erziehungsauftrag.
b-r-m schrieb:Dem ist mit Sicherheit nicht so, denn das ZDF ist kein Privatsender wie Eurosport, sondern eine Öffentlich Rechtliche Sendeanstalt und hat lt. Staatsvertrag einen Bildungs- und Erziehungsauftrag.
MTS325 schrieb:Mir fiel gerade noch eine Maßnahme ein, wie man gedopte Fahrer bestrafen könnte - mit einer Clownsnase. Bei Wiederholungstätern blinkend.
http://www.karnevalcenter.de/shop/produktimages/1810130gr.jpg
Bei der Tour und anderen Rundfahrten dann entsprechend der Trikotfarben, also z.B. für den Gesamtführenden eine gelbe Clowsnnase. Man stelle sich das einmal bildlich vor. Motto: Wenn man es schon nicht mehr Ernst nehmen kann, dann soll man (als Zuschauer) auch wenigstens was zu lachen haben.
:jumping:![]()
sag das nicht so laut: da ist ne menge platz für sponsoren drauf!MTS325 schrieb:Zwangs-Sombrero hätte imho auch was für sich.
http://www.partypants.co.uk/hats/hats-straw-sombrero.jpg
tectoron schrieb:sag das nicht so laut: da ist ne menge platz für sponsoren drauf!