• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis positiv!!!!!

Soll ich mir den Spaß am Radsport von einem Floyd Landis nehmen lassen? Soll ich deshalb die Tour nicht mehr angucken?
Im Gegenteil.
Freut euch doch, daß es Dopingproben gibt und der gedopte Floyd nächstes Jahr nicht mehr mitfahren kann. Dann hat er 2 Jahre Sperre und 2 Jahre Regionalliga, bevor er 2011 im zarten Alter von 35 Jahren wieder versuchen könnte mitzufahren.

Gruß Frank
 

Anzeige

Re: Floyd Landis positiv!!!!!
Ich sags ja immer: "Sport ist Mord".. :D

Gedopt wird doch in allen Sportarten einschliesslich Schach. Also überhaupt keinen Sport mehr schauen? Kindisch! Ich muß mir ja die Doper nicht als Vorbild nehmen. Meine Vorbilder sind die Sportler die nie positiv getestet wurden.. :dope:

@Schwergewicht: bis dahin ist wenigstens seine Hüfte wieder gut verheilt! Da kann er noch 5 x die TdF gewinnen.. :-))
 
Re: Landis positiv!!!!!

ähdrescher schrieb:
warum werden die chemiekonzerne nicht wenigstens gleich hauptsponsoren werden. dann bringt das dem zuschauer wenigstens was und man weiß welche medikamente wirklich wirksam sind.
Die Realität ist natürlich schon weiter: Die Californien-Rundfahrt im Frühjahr wurde von Amgen gesponsort, der Pharmakonzern, der u. a. EPO erfunden hat.
 
Auch wenn's den meisten (Moralisten) hier nicht paßt, aber ich frage nochmal: Wen juckts???
Als Basso und Ullrich hochgenommen wurden, redete jeder von der Unfairnes gegenüber den anderen armen/sauberen betrogenen Fahrern. Jetzt stellt sich raus die sind genau so vollgedopt wie alle anderen auch!!!
Als der hüftlahme arme Kerl seinen Höhenflug absolvierte saß jeder begeistert vorm Bildschirm. Diese Show war Sinn der ganzen Sache. Die voretappliche "sportmedizinische Betätigung":D der 170 Teilnehmer der Tour war nicht Inhalt der Show.
Alle dopen!!! Jedesmal wird mir erzählt, daß man differenzieren muß. Wie oft soll ich differenzieren? Bis keiner mehr übrig ist???:D
 
Also: Poschmann hat es mir gerade erklärt, er kenn sich aus, ist ja ein Mann von Welt in der Welt des Sports, Jesus M., also ein spanischer Rennfahrer und kein Arzt (was immer diese Quellenangabe in den heute Nachrichten zu suchen hat) , hat es ihm gesteckt:

Der Testosteronwert im Blut lässt sich durch ein weiteres Mittel, Epitestosteron oder so, manipulieren, obwohl die Wirkung des Testosteron bestehen bleibt. Bei der Gegenmedikamentierung könnte dann etwas schiefgelaufen sein - vielleicht.
 
hi
b-r-m
Haste schön aufgepasst aber haben die nicht irgendwo recht. :dope: :dope:
GR.gizmo
:dope:
 
b-r-m schrieb:
eben im ZDF - heute:
Das ZDF erwägt, die TdF-Berichterstattung zu beenden.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]"Wir haben einen Fernsehvertrag über eine Sportveranstaltung und nicht über eine Pharma-Leistungsschau abgeschlossen", sagte ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,428935,00.html
[/SIZE][/FONT]

würde mich nicht grossartig stören, solange die tour noch auf eurosport läuft. die berichterstattung der öffentlich-rechtlichen geht mir sowieso auf die nerven.

obwohl: jetz wo der watterott aufgehört hat, könnts wieder interessanter werden.
 
Erinnert ihr euch an die mit großem Pathos vorgelesene Erklärung aller Fahrer, daß dieses Peloton "sauber" ist?! Die lachen sich doch kaputt - und das zu recht; denn es ist doch nur ein Witz.
 
ZDF schaltet ab. Das finde ich cool. :idee: Die spritzen und koksen und was weiß ich noch sich in den französischen Bergen kaputt und keiner schaut mehr zu. :wink2:

Hahaha. Würd ich da lachen.:D :D :D

Das Ganze mal von der volkswirtschaftlichen Seite gesehen:
Wenn Profiradsportler mit ihrer Karriere fertig sind und dann nen Entzug von ihren Drogen machen, müssen den dann eigentlich wir alle über die Krankenversicherungsbeiträge zahlen oder ist das deren privates Vergnügen?
 
das zdf soll die tour ruhig weiter übertragen, aber eben bitte kritisch und nicht dopingverdächtige moderatoren beschäftigen oder gar noch sponsor bei einem radteam werden wie die ard. wenn die jetzt ihren ausstieg androhen ist das doch bloßer aktionismus. vorher dumm stellen und bloß nicht das "produkt" schlecht reden und jetzt in hektik verfallen - wie schlecht!!!
 
b-r-m schrieb:
...
--
P.S.: Wenn Du "zu recht" schreibst, schauderts mich, obwohl hier 29.5° C herrschen.

War natürlich zynisch gemeint. Obwohl: Falls wir diesen Mist tatsächlich geglaubt haben, dann lachen die wirklich zu recht.
 
AyCaramba schrieb:
Pave manchmal glaube ich das du selbst ein dopender Radfahrer bist...

Hat er selbst schon zugegeben. Mit gutem Italienischem Essen und anschließendem Vecchia Romana Brandy.
Und ich hab schon in DEM Fred geschrieben, daß es eben genau so sein sollte. SO macht Radfahren noch Spaß.

...und in dem Sinne... ich geh jetzt noch 3-6 Rotwein beim Italiener um die Ecke trinken und freu mich auf die Cyclassics. Wo ich mit weitem Abstand gewinnen werde. ;)

Nämlich an Spaß am Rennradfahren.

:p
 
Zurück