• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis positiv!!!!!

Anzeige

Re: Floyd Landis positiv!!!!!
an das rad habe ich auch gedacht. sah sehr schön aus, wie der rijs das in den straßengraben gepfeffert hat...

Was ist das für ein "Fahrrad"? Aus den Zeiten als es noch keine UCI-Richtlinien gab? Kann man solche "Fahrräder" noch irgendwo kaufen?

Re: Floyd Landis - gedopt.

b-r-m schrieb:
Fehlt nur noch das gefederte Trikot.
97tdf-08.jpg
Bjarne Riis Zeitfahrmaschine TdF 1997

Du weißt aber wohin Dein Vorschlag führen würde? Nach ein paar Jahren gäbe es Rennräder nur noch mit Damenrahmen zu kaufen.

Ja, darunter würden alle leiden. Also doch die Nase. Hm, wäre spannend, ob Hobbyfahrer das dann auch imitieren, um mehr pro-like auszusehen.
:jumping:

Habe gerade im Radio gehört, dass das ZDF erwägt, die pharmazeutische Leistungsschau (die Tour) nicht mehr zu übertragen. <weissnichtobdashierschonangesprochenwurde>

Ein kurzer Blick auf die Postings oberhalb und auf der letzten Seite hätte Dir Gewissheit gebracht - es wurde schon angesprochen... ;)

Ich bin mal gespannt, was die B-Probe sagt.
Entweder der Landis hat sich in der Dosierung vertan oder es war ihm egal, hauptsache aufs Treppchen, oder...
... könnte es dafür vielleicht doch eine "natürliche" Erklärung geben? Vielleicht hat ihn sein Psychiater (ist ja Ami) oder seine Mami (mit Stories vom lieben Gott) am Telefon psychisch so augepäppelt, dass sein Kampfgeist in ungeahnte höhen gestiegen ist. Läßt sich die körpereigene Testosteronproduktion psychisch steigern? Weiß da einer etwas?
Naja, ich glaube eher an eine der ersten beiden Erklärungen.

Zurück