• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis positiv!!!!!

Anzeige

Re: Floyd Landis positiv!!!!!
klar dope ich, gebe ich ja zu: heute abends Eisbergsalat mit ital. luftgetrockneten Speck, dazu 2 Spiegeleier, anschließend Panacotta mit Caramel, dann Cafe Corretto mit vecchia Brandy Stock 84. Später gibts noch Heidelbeeren mit Bärenmarke-Milch. Das gibt richtig Speed.. :dope:

Eine einzige Lachplatte... was für ein Armutszeugnis für diesen Sport. :bier:

Ich hab ja in nem anderen Fred schon geschrieben, wie es aussieht... dass Mr. Landis meine Äußerungen in so kurzer Zeit so eindrucksvoll unterstreicht, hätte ich nicht gedacht...

Wenn ich mir vorstelle, wie viele sich Urlaub genommen haben um bei diesem Trauerspiel live dabei zu sein... würde ich mich in den Ar*** beißen.... Da waren sicher einige zum letzten Mal dabei.

Bravo!:dope:

Pave schrieb:
klar dope ich, gebe ich ja zu: heute abends Eisbergsalat mit ital. luftgetrockneten Speck, dazu 2 Spiegeleier, anschließend Panacotta mit Caramel, dann Cafe Corretto mit vecchia Brandy Stock 84. Später gibts noch Heidelbeeren mit Bärenmarke-Milch. Das gibt richtig Speed.. :dope:
Bärenmarke Milch :daumen:

Mir fiel gerade noch eine Maßnahme ein, wie man gedopte Fahrer bestrafen könnte - mit einer Clownsnase. Bei Wiederholungstätern blinkend.
http://www.karnevalcenter.de/shop/produktimages/1810130gr.jpg
Bei der Tour und anderen Rundfahrten dann entsprechend der Trikotfarben, also z.B. für den Gesamtführenden eine gelbe Clowsnnase. Man stelle sich das einmal bildlich vor. Motto: Wenn man es schon nicht mehr Ernst nehmen kann, dann soll man (als Zuschauer) auch wenigstens was zu lachen haben.

:jumping: :D

b-r-m schrieb:
Dem ist mit Sicherheit nicht so, denn das ZDF ist kein Privatsender wie Eurosport, sondern eine Öffentlich Rechtliche Sendeanstalt und hat lt. Staatsvertrag einen Bildungs- und Erziehungsauftrag.

das haben die aber anscheinend mißverstanden.

bildung und erziehung? dass ich nicht lache. die sind doch mittlerweile die meiste zeit genauso niveaulos wie die privaten. von wegen bildung.....verdummung und meinungsmache :mad:

MTS325 schrieb:
Mir fiel gerade noch eine Maßnahme ein, wie man gedopte Fahrer bestrafen könnte - mit einer Clownsnase. Bei Wiederholungstätern blinkend.
http://www.karnevalcenter.de/shop/produktimages/1810130gr.jpg
Bei der Tour und anderen Rundfahrten dann entsprechend der Trikotfarben, also z.B. für den Gesamtführenden eine gelbe Clowsnnase. Man stelle sich das einmal bildlich vor. Motto: Wenn man es schon nicht mehr Ernst nehmen kann, dann soll man (als Zuschauer) auch wenigstens was zu lachen haben.

:jumping: :D

:daumen:

man könnte sie auch in ein gefedertes Trikots stecken und sie nur mit einem Damenrad starten lassen.

Zurück