Ich nehme an, dass der Eine oder andere vorhat mitzufahren. Hat jemand auch geplant dann von Eisenach nach Wolfenbüttel zu radeln (ca. 190km und 1800HM), um dort dann am Samstag Morgen 9:00Uhr den 600er anzugehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest Wetter Online geht inzwischen von Tiefsttemperaturen von 8 und Höchstwerten von etwas über 20 aus. Also eher molligScheinbar soll es trocken und halbwegs kalt sein.
Also sozusagen der kleine Super-Brevet für zwischendurchWenn ich die 600 in Niedersachsen in 38 Stunden fahre, bleibe ich sogar im 90h Zeitlimit fuer die 1200.
Na denn bis SamstagAuf jedenfall ist die Vorfreude gross.
Kein Widerspruch, was die Leistung betrifft, aber meinst Du wirklich, dass man mitten in Deutschland, dazu in den Zeiten von Google, MapsGoogle, City Navigator, elektronischer topografischer Karten und Telefon wirklich nicht vorher wissen kann, welche Infrastruktur einen erwartet?Der Fleché alleine ist ja auch schon eine Leistung, wo die Leute ungläubig gucken, wenn man davon erzählt. (24 Stunden fast non Stop Radfahren, ohne zu wissen, welche Infrastruktur einen erwartet)