• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrundfahrt 2023

Wer gewinnt die 107. Ronde

  • Mathieu van der Poel

    Stimmen: 64 34,8%
  • Wout van Aert

    Stimmen: 57 31,0%
  • Tadej Pogacar

    Stimmen: 44 23,9%
  • Dylan van Baarle

    Stimmen: 2 1,1%
  • Christophe Laporte

    Stimmen: 2 1,1%
  • Mads Pedersen

    Stimmen: 3 1,6%
  • Kasper Asgreen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Balentin Madouas

    Stimmen: 2 1,1%
  • Matej Mohoric

    Stimmen: 1 0,5%
  • Tom Pidcock

    Stimmen: 9 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    184
  • Umfrage geschlossen .
Fehler sind beschissen, speziell dieser: richtiger Mist! Ich denke, er wird es wissen! Er und das Team werden sich wohl definitiv und klar entschuldigen - davon gehe ich zumindest aus. Wäre aber schade, wenn er nach ehrlicher Entschuldigung sein Leben lang nach Canossa gehen müsste …
Ich glaub der wollte sogar direkt anhalten und sich entschuldigen.
 
Maciejuk war es, ist disqualifiziert worden, wenn ich das gerade richtig verstehe.

Irgendwie tut er mir leid.
Mit Absicht hat er das nicht gemacht, aber war dennoch eine der dämlichsten Aktionen, die ich je gesehen habe.
Genau so und das DSQ ist natürlich voll in Ordnung. Alles andere wäre auch seltsam gewesen.
 
Maciejuk war es, ist disqualifiziert worden, wenn ich das gerade richtig verstehe.

Irgendwie tut er mir leid.
Mit Absicht hat er das nicht gemacht, aber war dennoch eine der dämlichsten Aktionen, die ich je gesehen habe.
Naja doch er ist mit absicht nicht auf der Straße gefahren
 
Wobei ich mir an der Stelle einmal mehr die Grundsatzfrage stelle, ob es immer nötig ist, so brutal an die Grenzen zu gehen.
8m Straßenbreite, alle rasieren an einer Kante lang. Zwei Fahrspuren + Seitenstreifen, wo fahren sie lang? Richtig, in der Parkbucht. Die ist dann plötzlich zu Ende und es kommt ein Straßengraben! Ups! Damit war ja nun wirklich nicht zu rechnen! 🙈
Gerade in der Situation, wo es eigentlich um nix ging.
 
Sowas hat sich schon lange angebahnt. Die Regeln sind klar, aber werden von der UCI so gut wie nie durchgesetzt. Heute hat mann dann gesehen, was passiert, wenn die Grenzen immer mehr ausgelotet werden und es dann mal schiefgeht. Bei konsequenter Regelanwendung hätte man das sicher verhindern können.
 
DSM fährt Attacke für ihren 5-Sternchenfavorit. Schön zu sehen aber irgendwie nicht nachvollziebar.
 
Zurück
Oben Unten