• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2024

Wer gewinnt die 108. Flandern-Rundfahrt?

• van der Poel

Stimmen: 92 57,9%
  • van Aert

Stimmen: 19 11,9%
  • Pedersen

Stimmen: 6 3,8%
  • van Baarle

Stimmen: 2 1,3%
  • Laporte

Stimmen: 1 0,6%
  • Jorgenson

Stimmen: 11 6,9%
  • Stuyven

Stimmen: 3 1,9%
  • Wellens

Stimmen: 4 2,5%
  • Mohoric

Stimmen: 4 2,5%
  • ein anderer

Stimmen: 17 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    159
Da ich nicht mitfahren kann, gibt es leider nur einen Topfavoriten..👀

Als (etwas geheimen) Mitfavoriten tippe ich mal auf den Bling-Bling Mattes.

Generell freue ich mich auf die Charaktere, die alles und noch mehr bis zum Ende reinhauen werden.

Ein paar Landsleute landen in den Top 20

Bonne Chance!

Wenn Flandern und Roubaix ist, plant man für diese Tage einen Ruhetag oder sitzt auf dem Indoortrainer... :)

Ja, das würde ich auch gerne so machen.
Aber gestern durfte ich bei dem schönen Wetter arbeiten. Da kann ich dann nicht den nächsten Tag mit schönen Wetter ununterbrochen vor der Glotze sitzen.

Mathieu fährt mit flatternder Weste nach hinten und drückt seinem SL erstmal ein Gel in die Hand, damit der auch bis zum Ende durchhält.

Auch irgendwie nett, Mathieu und Mads nebeneinander fahrend locker am Schnacken.. und dann verzieht vdP mitfühlend schmerzverzehrt das Gesicht, nach dem Motto, "Uih, das klingt schmerzhaft.."

Es fährt ein Zug nach nirgendwo

1711878481519.png

Kann man so entscheiden, da das im Moment noch alles unter "fahren und fahren lassen" läuft: der Abstand wurde vom Peloton so "eingeräumt", wird kontrolliert, und vorne fahren die auch nicht allout. In einer finalen Phase, letzte halbe Stunde, würde das anders aussehen.

..auch ohne bin ich grad bei 7 angekommen. o_O

Nach der üblichen Szenario-Besprechung, "wie könnte er gewinnen?"
Die frage ist, ob er damit unter die top10 oder top20 der meist genannten Fahrer kommt. Denn dass pro minute zwischen 2 und 10 mal n fahrername genannt wird, liegt in der natur der sache

Können wir uns drauf einigen hier bis zum Ende des Männerrennens keine News aus dem Frauenrennen zu spoilern?

edit.
oder switchen die in der Übertragung eh hin und her?

Zurück