• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2024

Wer gewinnt die 108. Flandern-Rundfahrt?

  • van der Poel

    Stimmen: 92 57,9%
  • van Aert

    Stimmen: 19 11,9%
  • Pedersen

    Stimmen: 6 3,8%
  • van Baarle

    Stimmen: 2 1,3%
  • Laporte

    Stimmen: 1 0,6%
  • Jorgenson

    Stimmen: 11 6,9%
  • Stuyven

    Stimmen: 3 1,9%
  • Wellens

    Stimmen: 4 2,5%
  • Mohoric

    Stimmen: 4 2,5%
  • ein anderer

    Stimmen: 17 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    159
Ich denke, Alaphilipe oder Asgreen reißen gegen Mitte des Rennens mit Valgren und Degenkolb aus.
Einer von den Dreien gewinnt dann.
In der aktuellen Form fährt MVDP den Dreien auf einem Einrad davon.

Ich würde es Küng sehr gönnen, glaube aber nicht dran. Ich denke, den Sieg machen MVDP, Pedersen (je nachdem wie angeschlagen er ist) und Jorgensen unter sich aus.
 
In der aktuellen Form fährt MVDP den Dreien auf einem Einrad davon.

Ich würde es Küng sehr gönnen, glaube aber nicht dran. Ich denke, den Sieg machen MVDP, Pedersen (je nachdem wie angeschlagen er ist) und Jorgensen unter sich aus.
Sehe ich auch so. Für Küng sind die Top 10 realistisch. Bei optimalen Verlauf vielleicht sogar Top 5, aber Sieg doch sehr unwahrscheinlich.
Ich sehe Küng bei P-R eher weiter vorne. Auch Degenkolb natürlich.
 
In der aktuellen Form fährt MVDP den Dreien auf einem Einrad davon.

Ich würde es Küng sehr gönnen, glaube aber nicht dran. Ich denke, den Sieg machen MVDP, Pedersen (je nachdem wie angeschlagen er ist) und Jorgensen unter sich aus.
Das wahrscheinlichste Szenario finde ich mittlerweile, dass eine Gruppe so um die 100km vor Ziel geht, die nicht mehr eingeholt wird, da keiner bereit ist Alpecin in der Nachführarbeit zu unterstützen.
 
dann tritt mathieu einmal an nem Helling an und hängt so das Feld um mindestens ne halbe minute ab und schafft es mit nem kraftakt entspannt zu der gruppe und ihm ist es egal dass im feld keiner nachführen will
 
Weiß man, warum Philipsen raus ist? Will das Team maximal viele Helfer mitnehmen, sieht er seine Chancen selbst als nicht so groß, hat Mathieu gesagt "das mache ich" oder ist er krank?
 
Ich bin mal gespannt, was Emil Herzog so zeigen kann. Man darf natürlich keine top 10 oder so erwarten, aber vll zeigt er ja ein starkes Rennen.
 
beim E3 wurde er 48. Beim Dwaars door flandern 65.

Wenn er sowas auch erreichen könnte, wäre das schon beachtlich.
 
Asgren würde ich nicht abschreiben. Der ist bei G-W am Ende bockstark gewesen. Wenn der nen guten Tag erwischt oder vielleicht sogar in die Gruppe kommt. Weiß ja auch wie es geht.

Weiß man, warum Philipsen raus ist? Will das Team maximal viele Helfer mitnehmen, sieht er seine Chancen selbst als nicht so groß, hat Mathieu gesagt "das mache ich" oder ist er krank?

Will sich auf Roubaix und Scheldeprijs konzentrieren. Macht vielleicht auch mehr Sinn.
 
Scheinbar geht EF mit speziellem Design an den Start:

1711725345791-01.jpeg

Screenshot_2024-03-29-16-20-01-812_com.instagram.android-edit.jpg
 
Das wahrscheinlichste Szenario finde ich mittlerweile, dass eine Gruppe so um die 100km vor Ziel geht, die nicht mehr eingeholt wird, da keiner bereit ist Alpecin in der Nachführarbeit zu unterstützen.
Pedersen ist doch auch dabei und UAE hat mit Wellens auch einen Mitfavorit also ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass hinten die ganze Arbeit auf Alpecin geschoben wird. Ich wäre aber auch nicht überrascht wenns vdP schon 60km vor dem Ziel krachen lassen würde wenns das zweitemal den Kwaremont hoch geht
 
Zurück
Oben Unten