Würde ich nicht unbedingt sagen, bei Roubaix war es ziemlich häufig ein DNF und bei der Ronde immerhin schon zweimal auf den Podest.Vor allem, da ich seine Chancen generell in roubaix höher einschätze als in Flandern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich nicht unbedingt sagen, bei Roubaix war es ziemlich häufig ein DNF und bei der Ronde immerhin schon zweimal auf den Podest.Vor allem, da ich seine Chancen generell in roubaix höher einschätze als in Flandern
Wenn Flandern und Roubaix ist, plant man für diese Tage einen Ruhetag oder sitzt auf dem Indoortrainer...![]()
Hätte ich bislang 0 schnäpse. Hab aber zwischendurch vielleicht die eine oder andere minute verpasst aber den großteil seit 9.45 gesehenWer spielt mit, in Anlehnung ans Sissi-Saufen, jedes Mal, wenn der Name "Küng" fällt, einen Schnaps?!
Prost!
..auch ohne bin ich grad bei 7 angekommen.Für wieviel zählt das kurze Interview mit Küng? 1/4 der Flasche?
Schaut so aus.Oh, äh, hat das Peloton jetzt die Wartezeit der Spitzengruppe an der Schranke geschenkt bekommen?
Die frage ist, ob er damit unter die top10 oder top20 der meist genannten Fahrer kommt. Denn dass pro minute zwischen 2 und 10 mal n fahrername genannt wird, liegt in der natur der sache..auch ohne bin ich grad bei 7 angekommen.
Nach der üblichen Szenario-Besprechung, "wie könnte er gewinnen?"