• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixietauglichen Stahlrahmen

heinzel

Eisdielenposer
Hallo zusammen,

ich suche den passenden Rahmen für ein Fixie. Also mehr oder weniger horizontale Ausfallenden hinten. Ausserdem muß der Rahmen wohl recht schmal sein, damit Bahnkurbeln passen.
Eventuell sogar einen richtigen Bahnrahmen.

Rahmenhöhe 54cm (Mitte-Mitte)

Achja, hübsch soll er natürlich auch sein :)
Italiener bevorzugt :))

Hat zufällig jemand noch so ein Teil im Keller und will es loswerden.

Gruß,
heinzel

Hi,

in Berlin habe ich bei Spinning Wheelz einen zweifarbig gepulverten Kurier-Rahmen mit Bahn-Ausfallenden gekauft, der wirklich schick ist. Die wollen dafür 340 € haben.

Hth,
E.:wq​

uuuuuuuuuhhhhhhaaaa schrecklich die dinger bei spinning wheelz, die jungs sind cool, die räder sehn' ja ooch janz nett aus, aber naja bei dem preis wat kann man da schon erwarten, ick rat euch, kauft euch lieber wat jebrauchtet, wenn ihr geld sparen wollt !

Was ist denn ein Kurier Rahmen ????? :p
egal.....ich habe noch einen Diamant Bahnrahmen RH Mitte Tretlager - Sattelstütze 58 cm mit verchromter Gabel und Campatretlager......
gebe ich zum Selbstkostenpreis ab.....150,00 € weil mein Daccordi ist schöner und eins reicht mir völlig!!!!

gruss horst

...hätt ich meinen rahmen nicht schon...würd ich jetzt zuschlagen...zeig mal foto...

Hi....ich stelle gleich mal ein Photo in die Galerie......viellicht will es ja jemand haben??? Gruss horst

Hej zusammen,

habe mittlerweile was gefunden. Vorrausgesetzt das Teil kommt auch wirklich und wird nicht noch vom Paketdienst auf eine exotische Geometrie umgebogen.

An dieser Stelle, Danke für eure Angebote und Tipps.

bis denn,
heinzel

...mach mal kein geheimnis draus...was haste denn...was altes...was neues...zeig am besten mal ein foto, wenn der rahmen da ist...

Zurück