• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Hallo,

ich möchte deine Freude über dein Radl nicht trüben...aber bist du dir sicher bzgl. der Herkunft?

Nach genauer Betrachtung der Muffen, Gabelkopf und Ausfallenden bin ich der Meinung, dass es sich um ein Favorit Special Track handeln könnte... :idee:

Waren die Deacals beim Kauf schon drauf bzw. gibt es eine Rahmennummer?

Grüße!

p.s.: stimmiger Aufbau!

Mir ist eigentlich klar, dass es sich bei dem Rahmen um keinen echten Moser handelt. Er hat keine Rahmennummerm, die Moser Prägungen usw. sind nicht vorhanden. Der größte Hinweis dafür ist aber das französische Innenlager... warum sollte ein Italiener das machen ;)
Die Decals waren schon drauf. Es ärgert mich aber nicht, da der Rahmen ein Schnapper war. Muss es mal mit einem Favorit Special Track vergleichen Werde ihn trotzdem wie mein kleines Moser behandeln.
Trotzdem danke. :D

large_textimasprint025.JPG

Sehr, sehr schön! Aber zoom doch mal ein bisschen ran, ich würde so gerne mehr schönes Rad und weniger Umgebung sehen...

hallo,

die rahmenhöhe bis oberkante ist 63cm oder sogar 64cm. wenn man versucht die horizontale oberrohrlänge zu ermitteln kommt am auf ca. 58cm. das tretlager liegt auch sehr hoch, da ist ordentlich bodenfreiheit. das vorderrad hat messerspeichen und auf lange sicht suche ich noch ein passendes hinterrad dafür. fahren kann ich das teil leider nicht. ich erfreue mich aber immer wieder daran. das gusset im steuerrohr finde ich einfach wahnsinnig schön.

grüße t

Anhänge

• textima sprint 007.JPG
    textima sprint 007.JPG
    340,2 KB · Aufrufe: 133
  • textima sprint 015.JPG
    textima sprint 015.JPG
    551,4 KB · Aufrufe: 130
  • textima sprint 016.JPG
    textima sprint 016.JPG
    532,3 KB · Aufrufe: 126
hallo,

die rahmenhöhe bis oberkante ist 63cm oder sogar 64cm. wenn man versucht die horizontale oberrohrlänge zu ermitteln kommt am auf ca. 58cm. das tretlager liegt auch sehr hoch, da ist ordentlich bodenfreiheit. das vorderrad hat messerspeichen und auf lange sicht suche ich noch ein passendes hinterrad dafür. fahren kann ich das teil leider nicht. ich erfreue mich aber immer wieder daran. das gusset im steuerrohr finde ich einfach wahnsinnig schön.

grüße t

Falls du dein Textima doch verkaufen möchtest, würde meins ned mehr alleine sein... :D
Das mit dem Gusset am Unterrohr kann ich nur bestätigen - es sieht einfach nur toll aus!

large_PICT0544.JPG

Zurück