Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn auch ich gemeint war: Ich war bei den schönen "whitewall" Reifen des letzten Rades der Vorseite dran.![]()
Hallo,
ich möchte deine Freude über dein Radl nicht trüben...aber bist du dir sicher bzgl. der Herkunft?
Nach genauer Betrachtung der Muffen, Gabelkopf und Ausfallenden bin ich der Meinung, dass es sich um ein Favorit Special Track handeln könnte...
Waren die Deacals beim Kauf schon drauf bzw. gibt es eine Rahmennummer?
Grüße!
p.s.: stimmiger Aufbau!
fahren kann ich das teil leider nicht. ich erfreue mich aber immer wieder daran. das gusset im steuerrohr finde ich einfach wahnsinnig schön.
grüße t
Wenn es gut läuft wird ein weiteres Rad Stuttgarts Straßen ab Ende der Woche zieren...ist das etwa das Möser, das stuttgarts strassen zieren wird??? sehr schön geworden!!!
hallo,
die rahmenhöhe bis oberkante ist 63cm oder sogar 64cm. wenn man versucht die horizontale oberrohrlänge zu ermitteln kommt am auf ca. 58cm. das tretlager liegt auch sehr hoch, da ist ordentlich bodenfreiheit. das vorderrad hat messerspeichen und auf lange sicht suche ich noch ein passendes hinterrad dafür. fahren kann ich das teil leider nicht. ich erfreue mich aber immer wieder daran. das gusset im steuerrohr finde ich einfach wahnsinnig schön.
grüße t
nee, nur 1,76cm groß bzw kleinAch?! Gesundheitliche Gründe, keine Bahn in der Nähe... ?!
nein nein nein, es bleibt hierFalls du dein Textima doch verkaufen möchtest, würde meins ned mehr alleine sein...
Das mit dem Gusset am Unterrohr kann ich nur bestätigen - es sieht einfach nur toll aus!
![]()