• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Die Kurbel ist eine Gipiemme Crono Special.
Vorbau ist schwarz, weil wie richtig erkannt wurde Moser drauf steht. Somit wurde die Sattelstütze auch schwarz. Schwarzer Sattel gibt es auch nicht, weil auf dem Sattel Moser steht.... :D
Die Rahmengröße ist 62 cm.

Von LFGSS (aber eigentlich Trackosaurusrex) - und ich wollte es hier mal posten weils eines der schönsten Räder ist, die ich seit langem gesehen hab :oops:

Ravanello.png

Jemand nen Schimmer wo man diese schönen Mäntel zu Normalsterblichen Preisen bekommt? 50 Steine pro Pelle sidn mir da schon zu viel.

ich hab noch pannenschutzband extra drinnen - als ich noch kurier war bin ich die auch gefahren... nie ein problem! zudem haben die ein ganz leichtes profil das wasser ganz gut verdrängt - daher bei regen auch nicht schlecht ;)

Also wenn auch ich gemeint war: Ich war bei den schönen "whitewall" Reifen des letzten Rades der Vorseite dran. ;)

Moser fertig. Jetzt muss das Wetter besser werden und das Salz von der Straße verschwinden.

moser-pista-10517_1.jpg

moser-pista-10517_2.jpg

Hallo,

ich möchte deine Freude über dein Radl nicht trüben...aber bist du dir sicher bzgl. der Herkunft?

Nach genauer Betrachtung der Muffen, Gabelkopf und Ausfallenden bin ich der Meinung, dass es sich um ein Favorit Special Track handeln könnte... :idee:

Waren die Deacals beim Kauf schon drauf bzw. gibt es eine Rahmennummer?

Grüße!

p.s.: stimmiger Aufbau!

Zurück