• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

und ich schreibe bestimmt nicht so, damit es hier jedem passt und alle händchenhaltend glücklich sind, selbst wenn das rad scheiße aussieht.
dies ist keine selbsthilfegruppe schwacher radfahrer oder irgendeine partei. herje.

stimmt das ist ein testosteron triefender bauarbeitertreff bei dem man sich ankacken kann wie man will. das kann man gerne für sich selbst festlegen, aber nicht für alle anderen. manmanman wie alt seit ihr 12? das kann doch nicht euer ernst sein das dass jetzt mit weichei oder ähnlichem gleichgesetzt wird. wie kann man sich nur so daneben benehmen. ich bin raus.

Naja ausarten soll die Kritik nun nich, find ich ist sie auch nich. Aber Kritik oder auch mal n paar rauhe Töne sollte doch wohl jeder mal abkönnen, vor allem kennt man ja nun seine Pappenheimer. Von mir wird man in Zukunft auch nich Bussi Bussi und *liebguck erwarten können...

die einen sind eben weicher, die anderen prolliger, die nächsten ehrlich und direkt, für jeden was dabei, so ist internet. sind ja auch immer dieselben die sich an mir stören.
und mit über 35 ist mir das auch relativ egal, aber es versüßt mir den kranken tag daheim.

Hier gehts ja nicht um heucheln oder nicht sagen dürfen was man denkt, aber die art und weise hat einfach was mit respekt und anstand zu tun. es kann gut sein das es vielen egal ist wenn sie hier angepöbelt werden. es gibt aber auch einige die sich dadurch angegriffen fühlen. es sollte einfach nicht so sein das sich leute am ende nicht mehr trauen was zu posten, weil sie keine lust drauf haben dann zu hören was es für ein blöder scheiß ist. eine eigene meinung sollte auch erklärt werden ansonsten ist es in meinen augen nur pöbelei von der niemand was hat, außer einer schlechten stimmung im forum.

Auch wenn ich es oft nicht kommentiere, deine Schreibweise (und die vieler anderer) ist genau so eine Frechheit und Repektlosigkeit. Du willst nicht angepöbelt werden, aber hast nicht mal eine einigermaßen anständige Rechtschreibung drauf. Für was soll ich dich halten, als für achtjährigen Stoffel, der zu dusselig ist die richtigen Tasten zu drücken? Und warum soll ich dich ernst nehmen? Wenn andere so mit dir reden würden, wie du sie anschreibst, du würdest sie auch nicht für voll nehmen.

Umschalttastendrücker und Interpunktionsfetischist... haha - klein und ohne punkt und komma werden texte doch interessanter und interpretativer ;)

Jetzt hast du es vorweg genommen! Das orange fehlt leider, durch die wenige Sonne kommen die Mahagonifelgen nicht gut raus, Sorry. Basis ist ein Stahlrahmen Bj. ca. 1970 aus Italien (Innenlager nach zu urteilen) leider war da der lack am Ende, deswegen komplett neu lackiert. Neuteile ja, gab leider nix passendes altes....
I3lizzaI2D Bremsschuhe extra für Holz wüßte ich im Moment nicht, werde aber noch schwarze gegen braune tauschen, damit der Abrieb (falls man sie doch mal benutzt) nicht so sehr färbt!
Was macht der Bulle?

uha...Holzfelgen - sehr schön!!!

Was die richtigen Bremsbeläge für deine Holzfelgen sind, solltest du hier mal anfragen bzw. durchlesen: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/welche-bremsschuhe-bei-holzfelgen.89609/

Ansonsten ist es doch sehr farbenfoh gehalten :D

Soso, der feige Mob hat sich diesmal also Johnny ausgesucht... Ich fand seinen Kommentar weniger schlimm als die Anfeindungen der selbsternannten Sittenwächter danach. Außerdem hat er Recht. :p

Wenn ich mir die Geo vom Bauer anschaue, muss ich irgendwie daran denken... :p

Bear_Riding_A_Bicycle.jpg

Können sich jetzt bitte alle wieder vertragen?!
Ich kann bei solch starken Zerwürfnissen nur sehr schlecht einschlafen.

Zurück