• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Nur mal so, um eure Meinungen einzuholen....
ImageUploadedByTapatalk1363602039.350654.jpg

gold, orange und braun in verschiedenen tönen? alte und neue teile? halflinkkette? altes tourenrad? nein danke, ich enthalte mich eines kommentares...

oh johnny, das kann man aber auch netter verpacken. schließlich heißt der thread ja nicht ich poste mein perfektes 5000€ rad. ich persönlich habe meine ersten versuche auch an rennrädern gemacht. also, das gold knallt leider ein wenig raus. könnte man schon durch eine einfache silberne kurbel kompensieren. was war denn die grundlage für das rad? sind die felgen orange oder täuscht das licht? sieht auf jeden fall nach einem sauberem aufbau aus.

hier mein erster versuch. ist zirka 7 jahre her und grundlage war auch ein altes herren tourenrad.

IMG_5092.JPG

gold, orange und braun in verschiedenen tönen? alte und neue teile? halflinkkette? altes tourenrad? nein danke, ich enthalte mich eines kommentares...

Hätteste das mal lieber gemacht...Wo siehst du denn da orange? Geh dein FES angucken und klopf dir dabei selbst auf die Schulter, wie toll das aussieht..

Bloeh das Rad ist geil, mal was anderes!!! Und wenn alles den gleichen Braunton hätte, wärs langweilig anzusehen! Gibts für die Holzfelgen eigentlich andere Bremsschuhe als bei Alu Bremsflanken?

Sind wir hier alle aus Zucker, dass hier permanent Kuschelkurs gefahren werden muss? Dit bisschen Kritik was hier so umgeht wird man doch wohl abkönnen...zum Rad: schlichte, schwarze/silberfarbene Parts hätt ick passender gefunden zum farbigen Rahmen.

hier ist ja wieder eine Stimmung...
Bloeh fragt doch sogar nach der Meinung des Forum´s...also kann er nicht davon ausgehen das nur positives kommt!

Für mich gehört zum fixed fahren einfach ein Bahnrahmen dazu, aber die Meinung kann ich anderen nicht aufzwingen...aber wenn man hier seit Rad online stellt darf man nicht rumheulen wenn es mal eine negative Meinung gibt...

Jetzt hast du es vorweg genommen! Das orange fehlt leider, durch die wenige Sonne kommen die Mahagonifelgen nicht gut raus, Sorry. Basis ist ein Stahlrahmen Bj. ca. 1970 aus Italien (Innenlager nach zu urteilen) leider war da der lack am Ende, deswegen komplett neu lackiert. Neuteile ja, gab leider nix passendes altes....
I3lizzaI2D Bremsschuhe extra für Holz wüßte ich im Moment nicht, werde aber noch schwarze gegen braune tauschen, damit der Abrieb (falls man sie doch mal benutzt) nicht so sehr färbt!
Was macht der Bulle?

hier ist ja wieder eine Stimmung...
Bloeh fragt doch sogar nach der Meinung des Forum´s...also kann er nicht davon ausgehen das nur positives kommt!

Für mich gehört zum fixed fahren einfach ein Bahnrahmen dazu, aber die Meinung kann ich anderen nicht aufzwingen...aber wenn man hier seit Rad online stellt darf man nicht rumheulen wenn es mal eine negative Meinung gibt...
Hier heult doch keiner!
Jeder hat das Recht auf Meinung!:)

large_2013-03-1615_51_30.jpg

Vorbau und Lenker werden wieder geändert.
Wegen der Rahmengeo ist das Ding so egtl nicht zu fahren... aber sieht ok aus wie ich finde.. :D

naja ist ja auch ein kunstradrahmen, da gehört wenn dann auch eine andere gabel rein und eine andere sattelstütze;)
was sind das für felgen?

Hätteste das mal lieber gemacht...Wo siehst du denn da orange? Geh dein FES angucken und klopf dir dabei selbst auf die Schulter, wie toll das aussieht..

was hat meine meinung immer nur mit meinem fes zu tun?
wie schon gesagt wurde, wer hier oder allgemein im internet sein zeug postet, kann eben nicht nur mit lob rechnen. dabei geht das keineswegs persönlich gegen die person, sondern nur gegen die räder.

Das du schon fast regelmäßig solche Posts auf dich ziehst liegt sicher nicht an deinem FES, sondern an deiner ,meiner Meinung nach, recht unausstehlichen Art zu kommunizieren.

Hier gehts ja nicht um heucheln oder nicht sagen dürfen was man denkt, aber die art und weise hat einfach was mit respekt und anstand zu tun. es kann gut sein das es vielen egal ist wenn sie hier angepöbelt werden. es gibt aber auch einige die sich dadurch angegriffen fühlen. es sollte einfach nicht so sein das sich leute am ende nicht mehr trauen was zu posten, weil sie keine lust drauf haben dann zu hören was es für ein blöder scheiß ist. eine eigene meinung sollte auch erklärt werden ansonsten ist es in meinen augen nur pöbelei von der niemand was hat, außer einer schlechten stimmung im forum.

andersherum sollte aber auch ein schuh draus werden: man darf auch keine angst haben seine eigene meinung zu posten, weil sich irgendwelche leute angegriffen fühlen könnten!

Zurück