F
fresh ginger
aber maßrahmen kann ich auch regulär kaufen. komisch ist das schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gold, orange und braun in verschiedenen tönen? alte und neue teile? halflinkkette? altes tourenrad? nein danke, ich enthalte mich eines kommentares...
Hier heult doch keiner!hier ist ja wieder eine Stimmung...
Bloeh fragt doch sogar nach der Meinung des Forum´s...also kann er nicht davon ausgehen das nur positives kommt!
Für mich gehört zum fixed fahren einfach ein Bahnrahmen dazu, aber die Meinung kann ich anderen nicht aufzwingen...aber wenn man hier seit Rad online stellt darf man nicht rumheulen wenn es mal eine negative Meinung gibt...
Der Bulle fährt und bleibt! Ende der Woche bestell ich dann ein neues RadWas macht der Bulle?
Hätteste das mal lieber gemacht...Wo siehst du denn da orange? Geh dein FES angucken und klopf dir dabei selbst auf die Schulter, wie toll das aussieht..
Das du schon fast regelmäßig solche Posts auf dich ziehst liegt sicher nicht an deinem FES, sondern an deiner ,meiner Meinung nach, recht unausstehlichen Art zu kommunizieren.