M
makke14
ich gehe seit einiger Zeit ins Studio und Trainiere dort 1-2 mal die Woche. hat jemand erfahrungen damit und welche vor und nachteile hat das für das RR??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe, ich bin 16 jahre und weiß nicht ob sich das in dem alter schon so anbietet, kann mir außerdem jemand sagen wie viel das ungefähr pro monat kostet. hab von anderen leuten utopische preise gehört, so 50-70 €, das könnte ich mir niemals leisten.
hehe, ich bin 16 jahre und weiß nicht ob sich das in dem alter schon so anbietet, kann mir außerdem jemand sagen wie viel das ungefähr pro monat kostet. hab von anderen leuten utopische preise gehört, so 50-70 €, das könnte ich mir niemals leisten.
wenn man so trainiert wie die "anderen", wird man schwerer.
In einem vernünftigen Studio bekommst du ein Probetraining, in dem einer der Mitarbeiter (im Idealfall ein Krankengymnast o.ä.) erstmal klärt, welche Ziele du hast, und dann mit dir die dazu passenden Übungen bespricht.
In meinem Studio habe ich eine Solche Beratung einmal pro Jahr kostenlos, so dass sich die Übungen auch immer wieder an veränderte Ziele anpassen lassen.
Genau, hab ich auch so erfahren... als der Vorturner nach meinen Zielen gefragt hat, hab ich ihm gesagt, dass ich in drei Monaten ne Kondition wie ein Marathonläufer und ne Figur wie Heidi Klum haben will![]()
![]()
Abwarten!:dope:
Was hat er gemacht? Hatte er nen Lachflash oder hat er nen Herzinfarkt bekommen![]()
wie sieht das denn aus, wenn man da hingeht (hab wirklich keine ahnung) wer sagt einem denn was mman wie machen muss? oder muss man das alles selber rausfinden?