F
FeierFox
AW: Fitness Studio??
Ich persönlich halte das für "normale" Leute für sinnvoll, Radfahrer sollten sich aber ihren eigenen Plan machen mit Geräten die auch was bringen (z.b. hilft mir nen Bizeps im Regenrohrformat auf dem Rad nicht weiter, nen starker Rücken und ausgeglichene Beinmuskeln dagegen schon).
Während des Trainings zirkeln die Trainer durch die Halle und geben mehr oder minder schlaue Tips ab und gucken das man nichts falsch macht (von deren Qualifikation sollte man allerdings nicht allzuviel erwarten).
Bei McFit zumindest isses so das du beim Probetraining deinen Plan bekommst, dann alles schön in deren Terminal da eintippen musst und der PC baut dir dann neue und dem Fortschritt entsprechende Pläne zusammen. Dabei kannst du halt verschiedene Modi auswählen, also Anabolika-Atze werden, abnehmen, Ausdauer usw.wie sieht das denn aus, wenn man da hingeht (hab wirklich keine ahnung) wer sagt einem denn was mman wie machen muss? oder muss man das alles selber rausfinden?
Ich persönlich halte das für "normale" Leute für sinnvoll, Radfahrer sollten sich aber ihren eigenen Plan machen mit Geräten die auch was bringen (z.b. hilft mir nen Bizeps im Regenrohrformat auf dem Rad nicht weiter, nen starker Rücken und ausgeglichene Beinmuskeln dagegen schon).
Während des Trainings zirkeln die Trainer durch die Halle und geben mehr oder minder schlaue Tips ab und gucken das man nichts falsch macht (von deren Qualifikation sollte man allerdings nicht allzuviel erwarten).
. Lieber weniger trainieren und dafür bei der Stange bleiben als gleich Vollgas zu geben wenn es noch nicht nötig ist. 2 x Grundübungen die Woche sind für einen Anfänger genug um richtig Kraft und Masse zuzulegen