• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Filmräder

:D sehr lustig.
Muss das Video auch in den -Hilfe mein Klassiker wurde geklaut- Thread?
Der arme Zombie muss nun weiter kriechen statt radeln. Darum ging es ihm doch, oder?

Anzeige

Re: Filmräder
70s rules (natürlich nur die erste Hälfte der Dekade)!
Wenn einer freveln darf, dann Lino Ventura (höchstens noch Jean Gabin oder Robert Mitchum).
Den Film habe ich als gar nicht so schlecht in Erinnerung – liegt sicher auch an Isaac Hayes' Soundtrack.

Jetzt ist mir noch einer eingefallen :D

den habe ich vielleicht 1994 auf Arte gesehen und nie mehr vergessen. Inzwischen war ich selber 2x da...

"Parpaillon ou à la recherche de l'homme à la pompe Ursus" de Luc Moullet (1992)"

102.jpg
103.jpg

Ein Screenshot aus der Serie Lost - das Fahrrad der Dharma Initiative :)

Lino Ventura ab 2:05 ebenfalls... :)

Ab 2:55 finde ich viel schlimmer:eek: Wegen solch eines Bildes ist John Wayne die Ikone der Schwulen geworden:D
Btw: Ich will absolut niemanden diskriminieren (der Fauxpas ist mir schon in nem anderen Fred passiert, obwohl auch das nur Spaß war, gell Invictus;))
Aber so sexy, wie der gute Lino Ventura da auf dem Bettlaken fleezt, da konnt ich nicht an mich halten:D

Für mich einer der coolsten Radfahrer der Film- und Fernsehgeschichte: Der ravende bike messenger von Spaced (Tyres)...

Zurück