• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Filme zum auf der Rolle gucken

feardorcha schrieb:
@Häupling: Die Frage verstehe ich nicht ganz.

Meinst Du, weil ich nur drei Filme angegeben habe, fahre ich auch nur drei Tage im Jahr? (HÄ?)
Und warum sollte ich 4 Tage fahren, wenn ich mir immer nur Höllentour anschaue? (Doppel-HÄ?)

Bitte präzisiere mal Deine Frage. Vielleicht ergibt`s ja sogar Sinn.

er meint (warscheinlich;) ) damit, dass du nur 3 filme angegeben hast, und wenn du jeden tag fährst muss ja dann alle 4 tage höllentour drann kommen...oder so ähnlich....

Anzeige

Re: Filme zum auf der Rolle gucken
Ich habe ja schließlich "Meine Lieblingsfilme auf der Rolle" geschrieben. Da sollte man meinen, dass es noch ein paar mehr gibt, die ich mir ebenfalls anschaue, oder? ;)

geradinger schrieb:
1. Wenns dass Rollengeräusch übertreffen soll ;)
SME_0101_E2D_058843.70Q_200x200_72dpi_RGB.jpg
(muss ich mir selber noch zulegen:eek:)

ACDC is das beste. Fernseher hab ich während des Semesters nicht. Also bleibt mir "nur" Musik. Guter alter Rock. Schnell, hart und laut. Bin mit Leib und Seele, (ok nur mit Seele, Leib nicht; trage keine Lederklamotten und ähnliches) Rock n Roller. Alte Metallica (schnell, hart, laut, hehe) geht auch noch gut.

Aber z.B. während der Weihnachtsferien sinds dann auch die Simpsons und ähnliches. Nehme mir dafür auch gezielt Reportagen auf, die mich interessieren und zum Studium passen.

Habe mir gerade ein Teil der DVD von Dittsche angesehen.
Das gute ist man muß nicht immer ein Auge drauf haben, höhren reicht schon manchmal.
Der einzige Nateil ist das ich auf einer freien Rolle fahre und aufpassen muß das ich vor lachen nicht von der Rolle falle.:D
Das perlt! :bier: :bier: :D :D

@Anax: Ich sach ma´Dittsche rockt!!!Ein reiner Sport-Titan...(Trink-Sport!):D

Jawohl,
heute die Rolle gekauft und per Post kam der "Männer auf Rädern" Film:jumping:
Absolut zu empfehlen !!!
So,jetzt kann der Winter kommen und seine großen Brüder Sturm,Hagel,Schnee etc. kann er mitbringen.;)
Mir macht das nix mehr aus...

ich bin heute wieder 105min gefahren und hab mir ein Teil von der "Höllentour" reingezogen, ansonsten schau ich mir die ganzen CSI Staffeln an :-)

Gruß
Sebastian

Heute hab ich mir "Bad Boys 1" angeschaut morgen (wenn das Wetter so bleibt) ist dann der zweite Teil dran. Die Vorteile sind eine relativ simple Handlung und dass ich die Filme vorher schon mal gesehen habe. Ansonsten auch immer gerne die ersten beiden Staffeln von "Edel und Starck". Musik: Hart, Laut, relativ schnell!

ich habe endlich ne Rolle....olé
auf der Rolle schau ich oft einfach Filme die mir gut gefallen, auch ohne Bezug zum Rennrad oder so

Beim Spinning gibts nur eins :
anfangs langsamer Rhytmus
dann einige normale
und zum Schluss : Rise Against mit torches ... und nochmal alles geben was drin ist

AW: Filme zum auf der Rolle gucken

Hatebreed

Chris01.jpg

edit: Bevor mir jemand Aphrasie vorwirft, oder gar behauptet, ich würde mir meinen postcount mit Einzelwörtern erwerben...

Beinahe jeder Film wird trainingsraumkompatibel, wird er zu Metalcore-Klängen genossen.

Schaut (hört) mal auf:
http://www.chronixradio.com

Apple iTunes oder ähnliches machen es hörbar. Dann, ganz legal, aufnehmen auf Minidisk oder mp3-Rekorder und ab auf die Rolle oder Piste.

Außerhalb der Piste höre ich übrigens auch sehr gerne englische Barockmusik: Henry Purcel, John Blow, Henry und William Lawes - meine musikalischer Geschmack schein so weit abdeckend zu sein wie Chris´ Beingrätsche...

:-P

Höre übrigens gerade "The worst is yet to come" von "Violent Work of Art". Und das zum Jahresbeginn - aieeehhh.

:-P

(ich beantrage die Einführung dieses Smiley)

AW: Re: Filme zum auf der Rolle gucken

Meine Lieblingsfilme auf der Rolle sind:

1.) Höllentour
2.) Overcoming
3.) 100 Jahre Tour de France

Korrekt !!! Die drei stehen auch bei mir im Regal... ein absolutes Muss....
Grad bei Höllentour tritt man beim Manschaftszeitfahren versucht man irgendwie mit das Tempo hochzuhalten.

Ich werde mir das Cycling Video von Tacx mal besorgen. Die gehen für jede Rolle. Dort wird im Bild die Stufe angezeigt, die man einlegen soll.
Wenn das einigermassen was ist, sag mal, welche DVD das ist (diese T-Nummer), dann werd ich mir die wohl auch mal zulegen.

Man kann das ganze auch umdrehen und sich somit zum trainieren zwingen.
Wenn ich einen Film oder eine Sendung im Fernsehen gucken möchte, sage ich einfach ich geh Fahrradfahren und guck das dabei, dann hab ich meine Sendung gesehen und dabei nich faul im Sessel gesessen.....

Also bei mir haben sich sämtliche Bud Spencer & Terence Hill Filme bewährt.

Da ich davon genug habe :D wirds auch nie langweilig.

MfG henrsch

@Fred:
Sensationeller Tip! Warum bin ich nicht draufgekommen? *thumb*

Markus

Stirb langsam ist auch nicht schlecht und außerdem passt das ja zum Rollentraining und es gibt jetzt schon den 4. teil

Zurück