• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Filme zum auf der Rolle gucken

Anzeige

Re: Filme zum auf der Rolle gucken
Meine Rettung für den Winter:

http://www.allfg.org/cmsm/cop/index9ba3.html?page=home

Hier gibt es im Livestream Cartoons und Serien im Originalton, u. ä. Die Auswahl ist wirklich riesig, hier meine Favouriten:

- The Office (3 Staffeln) Großartig!!!
- Looooooost (3 Staffeln)
- Desperate Housewifes (Für Frauen, Warmduscher ... und mich)
- Rome (ganz großes Kino im Serienformat, etwas schwer verständlich für non-natives)
- Chappelle's Show
- The Simpsons (unglaubliche 18 Staffeln)
- Southpark (10 Staffeln)
- Spongebob usw.

V. a. The Office und Southpark haben es mir angetan, davon 3 Folgen am Stück macht ca. 70 - 80 min. und die Bauchmuskeln werden beim Lachen auch noch trainiert.

(Komischerweise haben v. a. Männer Tränen in den Augen, wenn ich ihnen diesen Link zukommen lasse, Frauen lächeln nur müde und sagen "Zeichentrick, jaja sehr lustig, ihr seid so kindisch")

Bei den Serien bzw. Cartoons ist wirklich für viele das Passende vorhanden, ein Breitbandanschluss in Verbindung mit einer Flachrate jedoch Voraussetzung.

Um den Spaßfaktor zu vergrößern:
Freie Rolle fahren und Cartoons ansehen:D :D
Da kommt Freude auf.;)

Laie schrieb:
Um den Spaßfaktor zu vergrößern:
Freie Rolle fahren und Cartoons ansehen:D :D
Da kommt Freude auf.;)

Freie Rolle freihändig und dann an der Playstation daddeln. Das trainiert auch die Koordination und keine Frau behauptet mehr, dass nur Sie mehr als zwei Dinge gleichzeitig machen können. Und wenn doch, dann lass Sie es einfach auch mal versuchen. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

war mal in holland als ich klein war und da konnte man so ne bestimmte rolle kaufen und die hat das dann auf nen computerspiel übertragen am fernseher also nen radrenn wo dann mit deiner geschwindigkeit gemessen wurd lenken weiss ich net mehr war damals 9-10 heute 17

Southpark, Black Adder oder Monty Phytons Flying Circus vieleicht noch Alf, die laufen immer zwischen 25 - 30 Minuten - das lässt sich dann immer schon Dosieren :)

Bifi2004 schrieb:
war mal in holland als ich klein war und da konnte man so ne bestimmte rolle kaufen und die hat das dann auf nen computerspiel übertragen am fernseher also nen radrenn wo dann mit deiner geschwindigkeit gemessen wurd lenken weiss ich net mehr war damals 9-10 heute 17
Sowas gibts ja jetzt wieder. Real Video für Tacx i-Magic.
Ich werde mir das Cycling Video von Tacx mal besorgen. Die gehen für jede Rolle. Dort wird im Bild die Stufe angezeigt, die man einlegen soll.

Häupling-kleines-Ritzel schrieb:
Meine Rettung für den Winter:

http://www.allfg.org/cmsm/cop/index9ba3.html?page=home

Hier gibt es im Livestream Cartoons und Serien im Originalton, u. ä. Die Auswahl ist wirklich riesig, hier meine Favouriten:

- The Office (3 Staffeln) Großartig!!!
- Looooooost (3 Staffeln)

Mann wie dankbar bin ich Dir jetzt ;)...The Office habe ich mir auf DVD gekauft, weil die erste Staffel günstig bei Amazon zu haben war...danach wollte ich MEEEEHR , Season 2 war aber zu teuer...Danke grosser Häuptling ..

1. Wenns dass Rollengeräusch übertreffen soll ;)
SME_0101_E2D_058843.70Q_200x200_72dpi_RGB.jpg
(muss ich mir selber noch zulegen:eek:)

2. Dass es nicht zu langweilig wird:D
poster.jpg

3.Wenns mal wieder länger dauert:)

B000FVQXF0.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V64965536_.jpg

Hallo Dirk-H,

das ist jetzt nicht so cool wie AC/DC oder Simpson-Filme, aber wenn die nicht weiterhelfen, versuche mal Hörbücher zu hören. Auf SWR2 gibt es auch Podcasts mit Mitschnitten von SWR2 Wissen (http://www.swr.de/swr2/sendungen/wissen-aula/index.html).
Filme sind aber besser als Hörsendungen, wenn man intensiv fährt, da verpasst man dann weniger.

An Musik mag ich gerne Klassik (Schubert oder Bach...) hören, das hat zwar nichts mit dem Fahrrad zu tun, aber tut trotzdem gut..

geradinger schrieb:
1. Wenns dass Rollengeräusch übertreffen soll ;)
SME_0101_E2D_058843.70Q_200x200_72dpi_RGB.jpg
(muss ich mir selber noch zulegen:eek:)

2. Dass es nicht zu langweilig wird:D
poster.jpg

3.Wenns mal wieder länger dauert:)

B000FVQXF0.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V64965536_.jpg

Jo, und damits mit dem "Soldaten" nicht zu patriotisch wird, vielleicht noch "Full Metal Jacket". Der Film handelt vom Vietnamkrieg, ein wirklicher Knüller, der beissende Zynismus ist unübertrefflich. Es werden auch die negativen Seiten des Militärs gezeigt,das ist für einen Ami-Film sehr selten.

Sprintertier schrieb:
Freie Rolle freihändig und dann an der Playstation daddeln. Das trainiert auch die Koordination und keine Frau behauptet mehr, dass nur Sie mehr als zwei Dinge gleichzeitig machen können. Und wenn doch, dann lass Sie es einfach auch mal versuchen. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Öhm, ich sag's nur ungern, aber du tust "nur" zwei Dinge gleichzeitig. Wie soll das das Geschlecht beeindrucken, das mehr als Zwei gleichzeitig drauf hat? :confused:

@Häupling: Die Frage verstehe ich nicht ganz.

Meinst Du, weil ich nur drei Filme angegeben habe, fahre ich auch nur drei Tage im Jahr? (HÄ?)
Und warum sollte ich 4 Tage fahren, wenn ich mir immer nur Höllentour anschaue? (Doppel-HÄ?)

Bitte präzisiere mal Deine Frage. Vielleicht ergibt`s ja sogar Sinn.

Zurück