geradinger
*alive
kmbbf schrieb:Ohrenstöpsel rein - AC/DC an - RICHTIG laut. Dann isses ab und zu halbwegs nicht komplett tödlich langweilig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kmbbf schrieb:Ohrenstöpsel rein - AC/DC an - RICHTIG laut. Dann isses ab und zu halbwegs nicht komplett tödlich langweilig.
Am besten "Die Simpsons"Laie schrieb:Um den Spaßfaktor zu vergrößern:
Freie Rolle fahren und Cartoons ansehen![]()
![]()
Da kommt Freude auf.![]()
Laie schrieb:Um den Spaßfaktor zu vergrößern:
Freie Rolle fahren und Cartoons ansehen![]()
![]()
Da kommt Freude auf.![]()
Sowas gibts ja jetzt wieder. Real Video für Tacx i-Magic.Bifi2004 schrieb:war mal in holland als ich klein war und da konnte man so ne bestimmte rolle kaufen und die hat das dann auf nen computerspiel übertragen am fernseher also nen radrenn wo dann mit deiner geschwindigkeit gemessen wurd lenken weiss ich net mehr war damals 9-10 heute 17
Häupling-kleines-Ritzel schrieb:Meine Rettung für den Winter:
http://www.allfg.org/cmsm/cop/index9ba3.html?page=home
Hier gibt es im Livestream Cartoons und Serien im Originalton, u. ä. Die Auswahl ist wirklich riesig, hier meine Favouriten:
- The Office (3 Staffeln) Großartig!!!
- Looooooost (3 Staffeln)
Der Link funktioniert bei mir nicht. Da kommt immer:Zitat von Häupling-kleines-Ritzel
Meine Rettung für den Winter:
http://www.allfg.org/cmsm/cop/index9ba3.html?page=home
Hier gibt es im Livestream Cartoons und Serien im Originalton, u. ä. Die Auswahl ist wirklich riesig, hier meine Favouriten:
Error 404!
SEITE NICHT GEFUNDEN
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.
feardorcha schrieb:Meine Lieblingsfilme auf der Rolle sind:
1.) Höllentour
2.) Overcoming
3.) 100 Jahre Tour de France
Sanchez314 schrieb:Der Link funktioniert bei mir nicht. Da kommt immer:
geradinger schrieb:1. Wenns dass Rollengeräusch übertreffen soll
(muss ich mir selber noch zulegen)
2. Dass es nicht zu langweilig wird
3.Wenns mal wieder länger dauert
feardorcha schrieb:Meine Lieblingsfilme auf der Rolle sind:
1.) Höllentour
2.) Overcoming
3.) 100 Jahre Tour de France
Sprintertier schrieb:Freie Rolle freihändig und dann an der Playstation daddeln. Das trainiert auch die Koordination und keine Frau behauptet mehr, dass nur Sie mehr als zwei Dinge gleichzeitig machen können. Und wenn doch, dann lass Sie es einfach auch mal versuchen.
Grüßle
Chris