• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Anhang anzeigen 1163613

Gerade hab ich nur noch das. Ich werde mal ein paar machen, wenn es das Licht zulässt.
Ich hab schon oft genug das Schloss vergessen. Das ist äußerst unpraktisch :D
Goldes Lenkerband von Lizard Skin hab ich schon da. Die Hoods sind auch schon rissig, dass da mal ein neues Paar ran passt. Kurze Pedalhaken sind schon auf den Weg.
Das einzigste was mir nicht taugt, ist der Toe-Overlapp. Also, dass ich mit dem Zeh ans Rad beim einlenken komme :'(
sehr schönes Rad und eigentlich zu schade um es zu verheizen. Pass gut drauf auf. Hab auch so ein Rad im Original von 1983 Pro-Am und das steht bei mir im Büro!

Wenn du die Hoods und das Lenkerband tauschst solltest du auf alle Fälle wegen der Geschmackspolizei die Bremsgriffe richtig montieren!

Schöne Grüße und nicht böse sein fürs meckern!
 
Sind das DA Bremshebel der zweiten Generation, also BL-7200? Hast du schon neue Hoods dafür?
Das müssten 7200er sein. Um neue Hoods habe ich mich noch nicht gekümmert.
sehr schönes Rad und eigentlich zu schade um es zu verheizen. Pass gut drauf auf. Hab auch so ein Rad im Original von 1983 Pro-Am und das steht bei mir im Büro!
Man sieht am Lackkleid, dass das Rad gefahren wurde und die Substanz zum „nur“ hinhängen ist nicht mehr ganz gegeben. Aber es steht immer trocken. Entweder im Büro oder in der Wohnung:)
 
Das müssten 7200er sein. Um neue Hoods habe ich mich noch nicht gekümmert.

Man sieht am Lackkleid, dass das Rad gefahren wurde und die Substanz zum „nur“ hinhängen ist nicht mehr ganz gegeben. Aber es steht immer trocken. Entweder im Büro oder in der Wohnung:)
Fahrrad will gefahren werden,wie der. Name sagt
 
Genau! Man kann ja fahren und die guten Stücke trotzdem gut unterbringen….
3E268566-390C-4C64-864E-AA51768187B2.jpeg
 
Wenn wir dann so anfangen: Züge vor dem Lenker verlegt … Bremsgriffe zu tief … Kette nicht auf das große Blatt … Reifenlogos nicht bei den Ventilen angebracht … o_O
Du meine Güte..... Und ich dachte schon, ich hätte da ein nettes Rädchen..... Bin allerdings kein wirklicher Detailspezialist. Ist übrigens ein völlig unrestauriertes Original aus dem ehemaligen Radlladen meines Vaters. Genähter Lederlenker war damals Sonderwunsch des Kunden.
 
Du meine Güte..... Und ich dachte schon, ich hätte da ein nettes Rädchen..... Bin allerdings kein wirklicher Detailspezialist. Ist übrigens ein völlig unrestauriertes Original aus dem ehemaligen Radlladen meines Vaters. Genähter Lederlenker war damals Sonderwunsch des Kunden.
Ich wollte es nur übertreiben und würde "im Echt" solche Sachen nicht so bemängeln. Oude Baas hat da aber die Vorlage gegeben!
Ich meinte damit nichts böses :D
 
Zurück
Oben Unten