• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Leider wahr. Da ärgere ich mich oft drüber... 😥
Vielleicht sollten wir diesen Umstand zu einer umfassenden Reform nutzen:
Wir montieren alle Falt- und Drahtreifen nur noch so, daß die Beschriftung eine 3/8 (!) Umdrehung im Uhrzeigersinn gegenüber dem Ventil versetzt ist. So sieht es immer wie ein Schlauchreifen aus. Ich fange gleich morgen damit an. Das wird das neue Richtig. Die Geschmackspolizei sollte über diese Reform informiert werden.
Und nach einer Übergangsfrist von...ca. 3 Monaten, also ab Februar 2023 dürfen alle anderen Reifenmontagevarianten im KdM und überhaupt gnadenlos angeprangert werden... :D
[z.B.: Pfui, Reifenbeschriftung am Ventil + Beleidigung nach eigener Wahl.]
 
Das Rad steht schon schön da, aber der Lack hat ja doch mehr als nur eine Macke. Von daher finde ich den Preis eher gerade so in Ordnung.
 
Mein Gent's Racer, primär in Einsatz als Wohnzimmerdeko. Sattel und Sattelstütze sind "neu", die originalen Teile sind aber noch erhalten. Züge, Kette und Lenkerband sind auch neu. Das Gefährt stand wohl jahrelang in einem Radkeller, ich hab's vor dem Schrottplatz gerettet.

Müsste Jahrgang 1978 sein. Irgendwann muss ich ihn mal angemessen ablichten...


IMG_20210126_125218.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gent's Racer, primär in Einsatz als Wohnzimmerdeko. Sattel und Sattelstütze sind "neu", die originalen Teile sind aber noch erhalten. Züge, Kette und Lenkerband sind auch neu. Das Gefährt stand wohl jahrelang in einem Radkeller, ich hab's vor dem Schrottplatz gerettet.

Müsste Jahrgang 1978 sein. Irgendwann muss ich ihn mal angemessen ablichten...


Anhang anzeigen 1189951
Wie, vor dem Schrottplatz gerettet. Da wollte wirklich jemand dieses Rad verschrotten.?? 😳
 
Zurück
Oben Unten