• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Festive 500 2023

Bin jetzt bei 400km, 60 davon auf Zwift. Wenns Wetter morgen passt gibts nochn Century draussen, dann sinds insgesamt 500 drausssen, fĂŒrs Gewissen und ich kann wieder auf Zwift XP grinden :D
Und hab Sonntag noch Zeit fĂŒrn Silvesterlauf, kam die letzten Wochen zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, 446/500.

IMG_1942.jpeg


alles draußen, das Wetter ist hier aber auch mehr als gnĂ€dig. Sollte morgen dann geschafft sein. 😀
 
Bin auch noch mit dem Festive beschÀftigt:
24.12 bin ich mit einem Kumpel morgens um 6:30 bei Sturm zu dem sich nach kurzer Zeit sintflutartiger Regen gesellt hat gestartet - der Kerl bekennender Schönwetter Fahrer hat sich aber tapfer durch die 80km mit ~800hm gekĂ€mpft - danach gab es Weihnachtsbrunch mit Weißwurst, Weizen und frisch gebackenen Waffeln bei mir - ein toller Tag.

Am 25.12 freue ich mich mit RĂŒckenwind im Tal die 100km zu meinen Schwiegereltern zu fahren- dank Hochwasser musste ich ganz schön HĂŒgeln - war aber sehr schön; im Frankenwald wurde es erst mystisch Neblig, dann wieder sehr nass.

26.12 Ruhe

27.12 fĂŒrs Festive eine wohl eher unorthodoxe Route durch den Frankenwald/ThĂŒringer Wald auf MinistrĂ€sschen einsame TĂ€ler und kleine Dörfer - oft sehr steil, endlich ein ganzer Tag trocken 90km 1600hm

Morgen geht es wieder die 100-120km heim - Route suche ich mir raus.

Insgesamt bin ich recht zufrieden- Sonne wĂ€re evtl noch cool 😀
1703706524167.png
 

AnhÀnge

  • IMG_1241.jpeg
    IMG_1241.jpeg
    228,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1250.jpeg
    IMG_1250.jpeg
    225,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1253.jpeg
    IMG_1253.jpeg
    550,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1266.jpeg
    IMG_1266.jpeg
    211 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1262.jpeg
    IMG_1262.jpeg
    674,9 KB · Aufrufe: 29
Ich mal wieder, ich hatte echt gedacht, ich hĂ€tte jetzt alles im Griff, aber die letzte AktivitĂ€t, wird nicht berĂŒcksichtigt?!? Und ich schnall nicht wieso, ja, alle Radfahrten sind öffentlich 
.

IMG_1277.png
IMG_1278.jpeg
 
@h20 ich kann dir leider nicht weiterhelfen - besonders da ich dem Screenshot nur die Fahrten sehe, die gezĂ€hlt wurden đŸ€”
 
Gestern dann doch noch zumindest einmal fĂŒr dieses Jahr mehr als 100km gefahren. Davon 80km bei bedecktem Himmel, die letzten 25km dann bei Dauerregen und dabei wieder mal festgestellt, dass Regen einfach absolut besch***** ist ...
Aktuell bei 228/500, die Festive werde ich nicht erfolgreich abschließen können da zu viele Termine und mangels Rolle keine Möglichkeit indoor in den kommenden 3 Tagen.

Screenshot_20231229_085019_Strava.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch mit dem Festive beschÀftigt:
24.12 bin ich mit einem Kumpel morgens um 6:30 bei Sturm zu dem sich nach kurzer Zeit sintflutartiger Regen gesellt hat gestartet - der Kerl bekennender Schönwetter Fahrer hat sich aber tapfer durch die 80km mit ~800hm gekĂ€mpft - danach gab es Weihnachtsbrunch mit Weißwurst, Weizen und frisch gebackenen Waffeln bei mir - ein toller Tag.

Am 25.12 freue ich mich mit RĂŒckenwind im Tal die 100km zu meinen Schwiegereltern zu fahren- dank Hochwasser musste ich ganz schön HĂŒgeln - war aber sehr schön; im Frankenwald wurde es erst mystisch Neblig, dann wieder sehr nass.

26.12 Ruhe

27.12 fĂŒrs Festive eine wohl eher unorthodoxe Route durch den Frankenwald/ThĂŒringer Wald auf MinistrĂ€sschen einsame TĂ€ler und kleine Dörfer - oft sehr steil, endlich ein ganzer Tag trocken 90km 1600hm

Morgen geht es wieder die 100-120km heim - Route suche ich mir raus.

Insgesamt bin ich recht zufrieden- Sonne wĂ€re evtl noch cool 😀
Anhang anzeigen 1370382
Höchsten Respekt bei dem "netten" Wetter hier.
 
Höchsten Respekt bei dem "netten" Wetter hier.
Die letzten zwei Tage war es ja eigentlich (wenn man fehlende Sonne und Wind außen vorlĂ€sst) gutes Wetter :)
-aber Heiligabend, war schon extrem: ich hatte wirklich bedenken, dass meine Begleitung nicht mehr mit sprechen wird, geschweige jemals wieder mit mir fĂ€hrt 🙈

Gestern habe ich mir den Stecker gezogen - ich hatte keine Riegel dabei (war die letzten Tage nicht zuhause) und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll: konnte mich nicht motivieren um in einem Supermarkt* anzuhalten und essen zu holen....so wurden die 113km mir 1200hm und kompletten Gegenwind echt zĂ€h und heute bin ich immer noch eher platt - ich denke ich mache heute einen Pausentag: spazieren, saunieren essen und morgen geht es weiter -wobei jetzt gerade die Sonne rauskommt -vielleicht doch eine mini regenerationsrunde -schauen wir mal.

Viel Erfolg an alle die noch am Festive werkeln 😊
1703843365375.png


*zu einem Kuchenstop konnte ich mich aber durchringen:
1703843416109.png
 
ZurĂŒck
Oben Unten