• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Festive 500 2023

FreeriderMuc

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
3.365
Ort
München - Süd
Renner der Woche
Renner der Woche
Moin in die Runde,

Heute geht’s es wieder los. Der letzten „Schwanzvergleich“ für die einen, entspannt zwischen den Jahren sich bewegen für die anderen.

Würde es heuer auch mal wieder angehen, Wetter sieht aktuell trotz Wind gut aus hier im Süden. Ersten 104km sind im Sack.

IMG_1895.jpeg


Jetzt aber erstmal Familienfrühstück. Später vielleicht nochmal los, wenn die Kinder den Baum schmücken.

VG
 
Respekt, hier in Nürnberg war nur Rolle angesagt, hoffe auf trockenes Wetter und wenig Wind die nächsten Tage
 
Hier im Süden bei Gegenwind ohne Ende die ersten 80+ gefahren. Zumindest kein Regen und manchmal sogar etwas Sonne auf Burg Hohenzollern. Auf dass es die nächsten Tage ähnlich bleibt 🤞🏻

20231224_124817.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
130km Rolle an Heiligabend 130km garniert mit 2200hm gestern

Mir ist es aber vollkommen gleich - die 500km nehm ich nebenher mit

Fahr in der zweiten Woche so das Wetter in Italien will mehr Umfang
 
Bin bei knapp 300km, Famillienheimfahrt mit Gepäck (Seitentaschen) gen Westen war ne Tortur bei 32kmh Wind + Böen (4h für 75km / 700hm), der Rückweg gestern dafür ein Witz, trotz schwererem Gepäck auf 75km eine Stunde schneller.
Heute 110km erst 55km gegen den Wind gelegt, dann 55 entspannt zurück.

Der Wind nervt zwar aber das (leider) milde Klima machen das Festive 500 einfacher, auch wenn es viel zu warm ist.
am 24.12. und 25.12. mit dem Randonneur unterwegs, heute die 110km waren dann Mixed Terrain mit dem Crosser.

28km bin ich auch auf Zwift gefahren, fürs Festive 500 Jersey + Streak Bonus :D

Bild 2 ist schon bei Dunkelheit viertel vor sechsmit Monmd, der Nachtmodus beim Google Pixel ist zu krass :D
PXL_20231224_074812474.jpg

PXL_20231225_160729838.jpg
 
275, aber es wird knapp, weil ich nicht alle Tage Zeit habe ...
Und bei Strava werden die Fahrten nicht zu den Festiven gezählt?!?
Habt ihr ne Idee, wieso? Die letzten Jahre war das kein Problem.
 
275, aber es wird knapp, weil ich nicht alle Tage Zeit habe ...
Und bei Strava werden die Fahrten nicht zu den Festiven gezählt?!?
Habt ihr ne Idee, wieso? Die letzten Jahre war das kein Problem.
Na wenn du dich bei Strava für die Challenge angemeldet hast, sollte er da auch mitzählen.

Sieht dann auf der Seite der Challenge so aus.

IMG_2863.jpeg
 
377/500.
100 waren geplant, aber ich war zu faul, zu müde und es war mir kalt 🥶

Bis Sonntag fahre ich den Rest locker runter.
 
Zurück
Oben Unten