Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum meine ich, es ist reine Kopfsache..
Der eine LFRs fürs Training, der andere für schnelle Tage.. ob es so ist, ist egal solange man Freude daran hat![]()
Hätte dann eh schon wieder Lust für den nächsten Aufbau![]()
hab jetzt auch nur noch 9 mit RennlenkerHatte bei 14 bei mir die Notbremse gezogen )))
Weil du deine Eier ohne Aussparung unnötig belastest auch wenn du es so bequem findest.Danke, ich habe die letzten zwei Jahre echt einiges an Sätteln durch und bin seit längerem beim SQ Lab angekommen mit dem ich auch nach 5 Std ohne Pause im Sattel immer noch super drauf sitzen kann, warum also tauschen, nur weil ihn jemand auf nem Bild optisch zu steil findet?
Und du entlastest sie indem du sie durch den Schlitz stopfst und unten raus hängen lässt?Weil du deine Eier ohne Aussparung unnötig belastest auch wenn du es so bequem findest.
Das endet oft mir weitern Aufbauten. Bist ja selber schon stark gefährdet wie du schon geschrieben hast
Ich kenne das nur zu gut. Am Schluss hatte ich hier 16 fahrfertig aufgebaute Räder in drei Kellern stehen![]()
Bei mir liegen Damm und Hoden nicht auf, es gibt keinen Gegendruck von unten. Bei ner Absenkung ist das zwangsläufig immer der Fall weil sie nicht tief genug sein kann um das zu verhindern. Aber hey, seine Geschlechtsteile haben für jeden einen anderen Stellenwert.Und du entlastest sie indem du sie durch den Schlitz stopfst und unten raus hängen lässt?
Interessant, da hab ich wohl die DAMMENTLASTUNG bisher falsch verstanden..
Bei mir liegen Damm und Hoden nicht auf, es gibt keinen Gegendruck von unten. Bei ner Absenkung ist das zwangsläufig immer der Fall weil sie nicht tief genug sein kann um das zu verhindern. Aber hey, seine Geschlechtsteile haben für jeden einen anderen Stellenwert.
sag, findest du die xtr scheiben stabiler oder aehnlich wie die strassenversion? wenn ich richtig sehe hast du die ja drauf.
Mach doch heute sehr viele damit man die Disc besser erkennen kann.Schick
Du fotografierst deine Räder irgendwie gerne nicht von der Antriebsseite![]()
Wieso, ist doch größtenteils gutes Wetter bisher, ausser heute grad.Irgendwann noch Lenkerband drauf und auf den Sommer warten![]()