• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Felgenwahl

locke1

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juli 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Springe
Hallo

Ich habe da ein Altes Koga aus 78 zum aufbauen.

Welche Felgen könnt Ihr mir zum Aufbau empfehlen.
Sollte der Serie schon nah kommen.

Danke

Jürgen
 

Anzeige

Re: Felgenwahl
AW: Felgenwahl

Hupps

das ging Ja flott.

Aber Mavic Elan find ich bei Mavic nicht (mehr)

aber erst mal danke schön.

Gruß Jürgen

Die Elan waren ja auch in den 70ern im Programm von Mavic, die Entwicklung ist weitergegangen und jetzt gibt es die alten Teile nicht mehr. Man kann Klassikerteile idR nicht im Laden kaufen. Deswegen gibt es die Börse hier im Forum und im Nachbarforum und ansonsten den freien Markt, der mit "e" beginnt. Die Suche kann eine Weile in Anspruch nehmen.
Alternativ kann man natürlich auch aktuelle Felgen nehmen, die einfach nur klassisch aussehen. Z.B. die "Chrina" in der polierten Ausführung von Rigida. Die ist zwar auch recht kantig und nicht so schön sanft gerundet und so flach, aber was Besseres gibt es im Moment wohl nicht als Neuteil.
 
Zurück
Oben Unten