• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

Nadel im Heuhaufen gesucht!

Und zwar eine einzelne 26" Felge "Matrix Mt. Titan" mit 32 Loch in neu oder mit geringen Bremsspuren.
 

Anzeige

Re: FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden
Ich suche (oder biete) eine einzelne sehr gute / NOS Campagnolo Omega Strada XL hardox Felge für Drahtreifen in 36 Loch.
Vielleicht hat ja jemand eine einzelne Felge übrig, ansonsten würde ich meine auch zur Not abgeben
 
Ich suche eine 36L Rigida SHP 60.
So sieht meine aus:
IMG_8546.jpg
 
Ich hätte noch eine Mavic Module 3 CD NOS zu verkaufen. Bilder kann ich bei Bedarf gerne nachreichen. Ich sage mal: 85 Euro.
Viele Grüße
Oliver
 
Suche einzelne DT Hügi 240 Vorderradnabe für Schnellspanner mit 32 oder 28 Loch.

HR Nabe:
PXL_20220315_155258474.jpg
 
Da der Thread grade nach oben gespült wurde:

Ich suche eine Suntour Superbe RH-1000 Hinterradnabe (36 Speichenlöcher)
 
Ich springe mit auf:

Ich suche eine 28“ Open 4 cd 32L neu

Biete eine neue 36L (mit Lagerspuren)
 
Zurück
Oben Unten