Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird gemacht. Mit Frederöffnen bin ich etwas vorsichtig geworden, da das oft nicht erwünscht ist.Dann mach doch einen eigenen Thread über Look-Pedale auf. Hier geht es um Favero in dem Thread. Dann ist die Chance höher, dass das auch andere User lesen anhand des dann passenden Thread-Titels.
Noch weniger ist es erwünscht, im Favero Thread permanent über Look Pedale zu fragenWird gemacht. Mit Frederöffnen bin ich etwas vorsichtig geworden, da das oft nicht erwünscht ist.
Einfach machen.Umstieg von Look auf spd-sl
Soll er sich neben den Keo und SPD Schuhen nun wirklich noch ein drittes Paar Schuhe (SPD-SL) ins Regal stellen? Finde ich nicht besonders praktisch - zumal anständige Schuhe ja nun auch nicht geschenkt sind.Einfach machen.
Und Elektroschrott minimieren… einfach alt (Look) und neu (SPD-SL) parallel fahren.
SPD-SL und KEO haben die gleiche 3-Punkt-Aufnahme, weiteres dazu in einem Pedalsysteme-Faden…
Nun bitte zurück zu der Diskussion der Faveros an sich…
Ich fahre am RR Assioma „Pod“, am Gravel Assioma Pro RS und am CX SPD (leider Garmin Rally).
Zur Kalibrierung müssen die Pedale natürlich lastfrei sein. Wenn da ein Ladekabel dran zieht, verfälscht das alles. Also selbst wenn es funktionieren würde, würde ich es nicht empfehlenUnd direkt noch eine Frage: habe die Favero App eingerichtet, die Erst-Kalibrierung funktioniert aber nicht. Rad steht normal auf dem Boden, Pedale sind senkrecht. Lösung? Oder dürfen die da nicht mehr am Strom hängen?
Zur Kalibrierung müssen die Pedale natürlich lastfrei sein. Wenn da ein Ladekabel dran zieht, verfälscht das alles. Also selbst wenn es funktionieren würde, würde ich es nicht empfehlen![]()
Korrekturfaktor in der App. Oder einfach bei der Kurbellänge lügen.Weil das gerade in einem anderen Thread Thema war:
Ist es möglich die Favero Pedale zu „eichen“?
Meine Pedale zeigen weniger Watt an als der Rollentrainer (Tacx Neo2). Kann man das irgendwie angleichen mittels Korrekturfaktor oder ähnlichem?
Woher weist du, dass der Tacx nicht zu viel misst?Weil das gerade in einem anderen Thread Thema war:
Meine Pedale zeigen weniger Watt an als der Rollentrainer (Tacx Neo2). Kann man das irgendwie angleichen mittels Korrekturfaktor oder ähnlichem?
Woher weist du, dass der Tacx nicht zu viel misst?
Nein, das kann nur das EichamtIst es möglich die Favero Pedale zu „eichen“?
Das dürfte dann nur das Eichamt - oder eine benannte PrüfstelleWeil das gerade in einem anderen Thread Thema war: