Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War wohl falsches Vorgehen. Man kann auch Beweise sichern, dann abmahnen & Schadensersatz verlangen, das mehrt dann die eigene Kasse & die des Anwalts ... gibt wohl auch Anwälte, bei denen das ein Geschäftsmodell ist.
Sowohl bei Ebay als auch hier gibt es Regeln, dass man keine Urheberrechte verletzt ...
ach leute, ihr seid ja cool. ich fands nur total seltsam, dass fichte soetwas entdeckt hat. strange. aber die leeze steht gut verwahrt im keller, puh *g*
Vergewisser dich lieber noch mal, vielleicht steht es schon an der mexikanischen Genze zur Abholung bereit.
Das ich es gefunden habe war Zufall, ich suche gerade eine BMC Gabel und auf d3er us-ebayseite gab es diese(nur wollte er leider die nicht nach D versenden
Das ich es gefunden habe war Zufall, ich suche gerade eine BMC Gabel und auf d3er us-ebayseite gab es diese(nur wollte er leider die nicht nach D versenden