• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fall Ullrich - Einstellung möglich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 19505
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Fall Ullrich - Einstellung möglich

Löscht du deine Unverschämtheiten selber oder muss ich den Beitrag erst melden?

Löscht du deine Unverschämtheiten selber oder muss ich den Beitrag erst melden?

och...... also so unrecht hat doch jetzt jonasonjan gar nicht...... :cool:
Außerdem irgendwo ist ja auch was wahres dran........:eek: :o :cool:

Und..... wer im Glashaus sitzt soll doch bekanntlich nicht mit Steinen werfen..... oder so ähnlich...... :D

Du Pinsel, wenn die Staatsanwaltschaft die Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung einer beträchtlichen Geldbuße anbietet, geht sie gerade nicht von der Unschuldsvermutung aus, da sie genügend Beweise für eine Schuld (im juristischen Sinne) hat. Der immer neue Verweis auf die Unschuldsvermutung ist im schlechtesten Sinne einfältig!

Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher

fast korrekt. die sta muss von der schuld überzeugt sein, welche auch auf grund von indizien erfolgt sein kann. siehe beitrag nr. 24.

mfg
frank

Lance Armstrong auch nicht. Ebenso wie Miguel Indurain, Greg Lemond und ich.
Was beweist das nun? - Richtig: Gar nichts.

wurde armstrong nicht nachträglich epo nachgewiesen bei einer 99' probe, nur viel später weils damals bestimmte methoden noch nicht gab?
mir is so als hätt ich da ma was gehört/gelesen.
kann mich natürlich auch irren wie so oft :dope:

wurde armstrong nicht nachträglich epo nachgewiesen bei einer 99' probe, nur viel später weils damals bestimmte methoden noch nicht gab?
mir is so als hätt ich da ma was gehört/gelesen.
kann mich natürlich auch irren wie so oft :dope:

trotz des dopes irrst du nicht :D

wurde armstrong nicht nachträglich epo nachgewiesen
Wurden von Ullrich nachträglich nicht Blutbeutel gefunden in Spanien? Ich kann mich auch irren - wie so oft, Aber eines ist sicher:
Ich weiß, dass ich nichts weiß (Sokrates oder Lodda Maddäus?)

Ich bin erbost, hier von vom zu kleinen Jan und vom Kastel mit leerem Herzen in eine Ecke mit unerhörten Dingen gestellt zu werden. Ich unterstelle ihnen ja auch keine atheistische Verwandtschaft zu herausragenden Persönlichkeiten der belgischen Nachrichten.

Ganz im Gegensatz zum flachen modernen seelenlosen Mainstream nenne ich die Dinge altmodisch aber ehrlich beim Namen und im Posaunenchor wird diesem Instrument
attachment.php

gefrönt. Egal was nun der Flachlandtiroler an der Eider oder der UMTS-Kapitän vom Rhein und Main nun bestimmt wieder unflätig, aber selbstentlarvend hineininterpretieren.

Eisbrecher

Achja, Jan, die Einstellung der Überlegung der Annahme Deiner untertänigsten Einladung per PN für "den Juli" in Heidkate ist nun möglich

.... bevor hier jemand wieder offtopic rummoderiert.

Anhänge

• Posaune.jpg
    Posaune.jpg
    53 KB · Aufrufe: 288

Wurden von Ullrich nachträglich nicht Blutbeutel gefunden in Spanien? Ich kann mich auch irren - wie so oft, Aber eines ist sicher:
Ich weiß, dass ich nichts weiß (Sokrates)

ich dope weiterhin mit nasen&asthmaspray..........................mich erwischt keiner:aetsch: :dope:

Deutsch perfomen??? Ich hoffe der Ausrutscher war beabsichtigt!
Was denkst _Du_ denn? Sag' jetzt besser nichts! (Schon gar nicht perfomen, wo es performen hieße.):aetsch:

Darüber hinaus kannst Du Dir aber mal Alles über Sprachkompetenz und Sprachperformanz reinziehen, was Du im Netz (undeutsch: web) finden kannst. :D

Achja, Jan, die Einstellung der Überlegung der Annahme Deiner untertänigst Einladung per PN für "den Juli" in Heidkate ist nun möglich

.... bevor hier jemand wieder offtopic rummoderiert.
Der war gut!

Schade eigentlich!
Hier in der protestantischen Probstei hättest Du viel bewirken können, besonders bei Nebel vor Hohwacht!
Mit der Posaune...........

Zurück