• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fall Ullrich - Einstellung möglich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 19505
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Fall Ullrich - Einstellung möglich

tja ... z.b. der gute herr scharping.
erst die sauerei in jugoslawien und dann auch noch auf den ulle losgehen ...

So sieht es aus, die Herren Vorstandsvorsitzenden, die diese Leistungen wollen kommen natürlich ungeschoren davon und lachen sich einen in Ihrem Geldbad.

warum wohl berichtet davon kein medium?
kaum gibt es fragen nach den hintergründen im team.
ich kanns beim besten willen nicht glauben dass niemand was gemerkt haben soll oder will.
auch von seiten der vielen unbescholtenen profis,oder nicht erwischten? kommt da meines wissens nicht allzuviel.
ich gewinn immer mehr den eindruck dass abgewartet wird was noch so alles ans licht kommt und dann nach und nach bauernopfer ehemaliger,ex-oder am laufbahnende-profis kommen um den massen futter zu geben.

sorry, aber zu denken das alle aus der deckung springen und sich als doper outen ist naiv.
wer hat denn alles eine selbstanzeige nach dem aufdecken der "spareinlagen" in lichtenstein gemacht?
die meisten warten, in der hoffnung keine post oder einen frühmorgendlichen besuch der männer mit den großen kisten zu bekommen.
das gleiche gilt für 99% der personen die gegen gesetze verstoßen.

mfg
frank

Sorry,aber Bertone kenne ich nur als begnadeten Designer!:D
Im weiteren stets die Unschuldsvermutung, auch für gesellschaftliche Randgruppen wie Radrennfahrer-auch wenn es schwer fällt!

Der Bertone ist wohl beim obersten Verein der kleine Jungenschänder der Kardinalstaatssekretär. Also die Nummer 2 in der römischen Sekte.

Gruß k67

obersten Verein der kleine Jungenschänder

offtopic: musst ja nicht begeistert von dem verein sein aber nenn mir eine organisation ohne verfehlung einzelner... außerdem nimmst du oft genug die dienste von diesem "verein" in anspruch an stellen wo es dir garnicht bewusst ist ... spätestens im pflegebedürftigen alter ...

p.s.: bin weder religiöser fanatiker, noch geh ich sonntags in die kirche ... aber respekt vor dem glauben anderer sollte man schon haben ...

p.s.: bin weder religiöser fanatiker, noch geh ich sonntags in die kirche ... aber respekt vor dem glauben anderer sollte man schon haben ...

offtopic:

..... :D:D :lol:......

na mit der Meinung gehst du mal in die Türkei...... da bekommste dann aber was zu hören..... und sogar zu spüren..... :eek: :o

sorry, aber zu denken das alle aus der deckung springen und sich als doper outen ist naiv.
wer hat denn alles eine selbstanzeige nach dem aufdecken der "spareinlagen" in lichtenstein gemacht?
die meisten warten, in der hoffnung keine post oder einen frühmorgendlichen besuch der männer mit den großen kisten zu bekommen.
das gleiche gilt für 99% der personen die gegen gesetze verstoßen.

mfg
frank

ich meinte eigentl weniger dass jetzt alle reuige sünder sind un sich outen.
mir ging es mehr um die hintergründe in den teams selbst. man liest un sieht doch immer wieder wie sehr die profisportler heutzutage umsorgt werden mit all den alltäglichen dingen. wie gut alles organisiert ist. und keiner vom betreuer/trainerstab will merken wenn halbe manschaften verschwinden zum blutdoping zb wie 06 bei der tour?

ich meinte eigentl weniger dass jetzt alle reuige sünder sind un sich outen.
mir ging es mehr um die hintergründe in den teams selbst. man liest un sieht doch immer wieder wie sehr die profisportler heutzutage umsorgt werden mit all den alltäglichen dingen. wie gut alles organisiert ist. und keiner vom betreuer/trainerstab will merken wenn halbe manschaften verschwinden zum blutdoping zb wie 06 bei der tour?

hatte ich schon in beitrag nr. 39 angerissen.
offiziell hat keiner von den sponsoren, teamleitern, fans gesagt, dass die radfahrer dopen sollen. aber jeder verweigert die unterstützung wenn keine spitzenplazierung rauskommt, OBWOHL klar ist, dass massig gedopt wird.

gibt also zwei möglichkeiten:

a) alle sind total naiv und/oder blind

b) sie sind verlogen

mfg
frank

hatte ich schon in beitrag nr. 39 angerissen.
offiziell hat keiner von den sponsoren, teamleitern, fans gesagt, dass die radfahrer dopen sollen. aber jeder verweigert die unterstützung wenn keine spitzenplazierung rauskommt, OBWOHL klar ist, dass massig gedopt wird.

gibt also zwei möglichkeiten:

a) alle sind total naiv und/oder blind

b) sie sind verlogen

mfg
frank

n bisschen was von beidem denk ich mal.

wenn sie naiv, blind und verlogen sind wirds gefährlich ;)

mfg
frank

naiv=weil 2006 zu glauben alles geht irgendwie im verborgenen so weiter,wenn wir vornerum laut genug posaunen wie sauber wir ab jetzt sind.

blind=zu glauben das prominente bauernopfer ullrich reicht

verlogen=siehe "geständnis zabel=aldag

Sorry,aber Bertone kenne ich nur als begnadeten Designer!:D
Im weiteren stets die Unschuldsvermutung, auch für gesellschaftliche Randgruppen wie Radrennfahrer-auch wenn es schwer fällt!
Du Pinsel, wenn die Staatsanwaltschaft die Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung einer beträchtlichen Geldbuße anbietet, geht sie gerade nicht von der Unschuldsvermutung aus, da sie genügend Beweise für eine Schuld (im juristischen Sinne) hat. Der immer neue Verweis auf die Unschuldsvermutung ist im schlechtesten Sinne einfältig!
Wann hat Gott das gesagt ? Quelle ?
Als Kardinal Bertone sagte, Gott verlange von uns eine friedvolle und gerechte Welt (was bitte sollte er sonst denn wohl verlangen?), bezog er sich unter anderem auf (na was wohl) die Bibel. Genauer gesagt, Jesus Christus hat die im Alten Testament noch beschriebene Feindschaft zwischen Gott und den Menschen (die mit der Vertreibung aus dem Paradies begann) beendet. Dazu hat er, stellvertretend für uns alle, seinen gewaltsam herbeigeführten Tod (die Kreuzigung) als Strafe auf sich genommen. Der Friede und eine gerechte Welt werden für alle Menschen wirklich, die wissen, dass sie Sünder sind und Jesus Christus als Retter und Friedensbringer annehmen. Der Friede mit Gott ist es aber auch, der den Frieden unter Menschen ermöglicht. Im Alten Testament verweist bereits Jesaja 9,5 auf einen Friedensfürsten, den die Menschen erwarten dürfen – und der mit Jesus zu ihnen gekommen ist.

Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher

PS: Das ist doch wohl das Werk eines Trolls:
Der Bertone ist wohl beim obersten Verein der kleine Jungenschänder der Kardinalstaatssekretär. Also die Nummer 2 in der römischen Sekte.

Gruß k67
Hebe dich hinweg, Troll!

@Jbndhkp03:

Erst nach der Quelle fragen und dann auf die Eigenschaften des Papiers zu verweisen – was erwartest denn du? Direkte, persönliche, mündliche Mitteilungen? Solche, wie sie der Dissertation des verehrten Dr. Helmut Kohl zugrunde liegen?

Drei Wochen war er krank,
jetzt predigt er wieder!
Wen auch immer sei Dank!:D
Würd´mich mal interessieren was der Fischer dazu zu sagen hätte?:eyes:

Entschuldige, die Rechtschreibkontrolle meines Browsers hat nicht gegriffen. Und ich habe heute so nervöse Tippfinger. Hoffe, dass sich das noch bessert vor dem Posaunenchor nachher.

Entschuldige, die Rechtschreibkontrolle meines Browsers hat nicht gegriffen. Und ich habe heute so nervöse Tippfinger. Hoffe, dass sich das noch bessert vor dem Posaunenchor nachher.

Eingeweihte nennen das auch "Blasorchster"!
Ein Studium der "französischen Konversation" mit Ministranten!:eek:

Das mit den nervösen Tippfingern liegt wohl an der Vorfreude:eyes:

Zurück