wenn dem nicht so wäre, könnte das verfahren nicht gegen zahlung eines bußgeldes eingestellt werden. wobei nochmals gesagt sei, dass nach der zahlung von herrn ullrich dieser zumindest eine teilschuld eingestanden hat, er ist nur nicht vorbestraft. im gegensatz zur großen deutschen tageszeitung die schrieb, dass er nach der einstellung unschuldig sei.
Konfession: Ich gehöre keiner Kirche an, aber ich glaube an Gott.
ich gehöre auch keinem kirchenverein an (was anderes sind sie nicht, da man beitrag zahlen muss, um mitglied zu werden

), trotzdem glaube ich und engagiere mich für sozial schwache. meine frau und meine beiden kinder gehören einer der beiden größten konfessionen in diesem unserem lande an.
Mir scheint, die Energie dieses Mannes ist in jeder Hinsicht als gering zu bewerten.
was für eine assoziation :wut:
Nö. Aber lasch und halbgar ist es. Das ist, wie Sex mit einer Frau zu haben, ohne sie geheiratet zu haben.
für dich, nicht für diejenigen, der sex ohne trauschein als befridiegend und erfüllend empfindet.
Das verstehe ich nicht – du zeigst uns in deinem Profilbild ein Foto einer christlichen Schwimmsportlerin, die sich von dir in leicht erotisierender Art und Weise fotografieren lässt und ermunterst dennoch zu vor- und nichtehehelichem Verkehr der Geschlechter?
sicher, denn es ist heutzutage vollkommen ok sex zu haben mit wem man will (ausgenommen kinder, was aber nicht zu debatte steht), also auch mit dem gleichen geschlecht. vor- während und nach der hochzeit. einzig und allein sache der beteiligten personen.
Bevor das Ganze hier nun völlig off-topic wird, erinnere ich noch einmal an meine Statements, die ich mit heißem Herzen und kühlem Verstand in moralischer und radsportlicher Hinsicht diskutieren möchte:
dann leg mal los
mfg
frank
sorry, keine ahnung warum das bei den zitaten ab und an funzt und dann wieder nicht