M
moreno
AW: Fall Ullrich - Einstellung möglich
Er wird zahlen, wieso wohl?
Er wird zahlen, wieso wohl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wird zahlen, wieso wohl?
Moin,
immer die Fresse halten, nur das zugeben was man einem sowieso beweisen kann und ansonsten schweigen. Die absolut 100% Methode nie verurteilt zu werden bei solchen "Bagatelldelikten". Niemals den moralischen bekommen und ein Geständnis ablegen weil die Ermittlungsbehörden einen dazu drängen, weil man doch "sein Gewissen erleichtern soll". Wenn die Ermittlungsbehörden ein Geständnis brauchen, haben sie sonst nichts verwertbares in der Hand.
Im Prinzip eine juristische Meisterleistung von Herrn Ullrich. Hut ab, wenn das Ding eingestellt wird.
Trotzdem war der Herr Ullrich voll wie eine Strandhaubitze.
Gruß k67
Moin,
beides sind aber Lösungen über die Herr Ullrich nur lachen kann. Juristisch deshalb für Ihn so wertvoll weil der Herr Ullrich dann wegen der verschiedenen Werbeverträge die vorab gelöst wurden, Zivilrechtlich gegen seine Vertragspartner vorgehen kann und die Einhaltung der Verträge oder Ersatzleistungen einfordern kann.
Gruß k67
gewagte aussage, da seit einigen jahren i.d.r. in werbeverträgen von sportlern eine "dopingklausel" enthalten ist.
wenn du richtig gelesen hättest (ich hatte es extra fett gemacht :heul: ),
wüßtest du, dass das verfahren nach § 153 s stpo nur eingestellt werden kann
wenn die sta die schuld für gegeben hält !!!!!!!!!!!
zahlt herr ullrich das bußgeld ist er zwar nicht vorbestraft aber er aktzeptiert die entscheidung der sta und somit deren überzeugung das er schuldig ist
daraus resultiert, dass die werbeverträge mit einer entsprechenden klausel sofort gelöst werden können. desweiteren hätte sein ehemaliger arbeitgeber, vorrausgesetzt er hatte eine entsprechende vereinbarung in die arbeitsverträge setzen lassen, die möglichkeit herrn ullrich in regreß zu nehmen.
nun hinzugehen und zu sagen, dass er nicht ausreichend bestraft würde, halte ich für übertrieben.
man sollte auch bedenken was ihm vorgeworfen wird und für die kränkung der "fanseele" kann er nicht bestraft werden![]()
mfg
frank
Fakt ist: Ulle wurde nie positiv getestet! (Im Gegensatz zu anderen Personen, welche weitaus weniger Justiz- und Presse-Probleme haben/hatten/haben werden!)
Hoffe, damit hat es sich auch nun endlich pressemäßig ausgehetzt und ausgedopt.
LG
Moin,
ich kann schon lesen, keine Angst, sogar ganz viele Buchstaben auf einmal!![]()
![]()
![]()
Jetzt nehm einfach so eine "Doping Klausel", 5 Juristen und die Begriffe "die schuld für gegeben hält", "erwiesene Schuld", "erwiesene Unschuld", "Mangel an Beweisen" und dann lass die Herrschaften mal darüber diskutieren. Das wird dann einige Jahre dauern und raus kommt dann ein Vergleich. Diesen Vergleich bekommt der Herr Ullrich bestimmt nicht wenn er rechtskräftig verurteilt würde.
Gruß k67
Wofür sollten sie dann zahlen ? Aus Mitleid ?Dass die sein Gesicht nicht mehr auf irgend einem Mineralwasser haben wollen ist ja klar
Den Sportanalen (was soll das sein? womöglich die Ärsche des Sports??)
Aber dann bitte nicht nur bei Jan Ullrich.In den Jahrbüchern des Sports jedenfalls wird einiges zu korrigieren sein.
Wann hat Gott das gesagt ? Quelle ?die Gott von uns verlangt
Für den Friseur ?Gabs da eigentlich irgendwelche Strafverfahren?
Für den Friseur ?![]()
Klar, Doping für die Haare ...
Im Prinzip ging's bei dem Strafermittlungsverfahren doch darum, dass Jan Ullrich "sein Team durch die Einnahme von unerlaubten Substanzen betrogen" haben soll.
Man lasse sich das doch auf der Zunge zergehen und denke an die gemachten Geständnisse des Herrn Sinkewitz und die aufgedeckten Machenschaften der Ärzte und ganzer Teile des sportwissenschaftlich-medizinischen Insituts der Uni Freiburg.
Das Ganze ist ja so :lol: :lol: :lol: :lol: :spinner:
auch ich will kein doping im sport. nur müssen dann auch die sponsoren, die teamleiter und vor allem die fans/zuschauer auch ihre erwartungshaltungen zurück schrauben. ansonsten ist das geschrei nach dopingfreiem sport lächerlich.