• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fall Ullrich - Einstellung möglich

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19505
  • Erstellt am
AW: Fall Ullrich - Einstellung möglich

mach mal keinen auf den dicken matze.
elvis kommt von einer BANDprobe????????????

es gibt nur EINE band und nur DIE EINE welche im auftrag des herrn unterwegs ist


:cool: JAKE :cool:

und

:cool: ELWOOD :cool:



dieeeeeee BLUESBROTHERS


:D :D :D :D :D


mfg
frank
 
AW: Fall Ullrich - Einstellung möglich

Ja, dieser angenehm amüsante Film enthält durchaus Elemente, die religös und spirituell akzeptabel sind. Insbesondere die fantastischen Szenen mit der Schwester Mary Stigmata sind grandios. Schade daß der Gottesdienst mit Reverend Cleophus James etwas überzogen wurde. Aber insgesamt ein gottgefälliger Schwank aus der neuen Welt.

Natürlich umsomehr interessant durch den aktuellen Bezug und wahrhaftig glamourösen Besuch in den Staaten eines großen Religionsführers, den ich jetzt aber nicht verrate :D .

@alle anderen...sauber bleiben
Ich wasche meine Hände in Unschuld ....


Eisbrecher
 
AW: Fall Ullrich - Einstellung möglich

Natürlich umsomehr interessant durch den aktuellen Bezug und wahrhaftig glamourösen Besuch in den Staaten eines großen Religionsführers, den ich jetzt aber nicht verrate :D .



Eisbrecher


Das kann man aber besser formulieren!
Wer ist zu Besuch bei einem großen Religionsführer?
 
AW: Fall Ullrich - Einstellung möglich

Respekt, da scheint mehr Gefühl zwischen den Ohrläppchen zu sitzen, als der plumpen Rhetorik nach erkennbar, Herr Johnson! :) . Natürlich ist ein (DER!) wahrhaftige Religionsführer ... überall zu Hause!

Eisbrecher
 
AW: Fall Ullrich - Einstellung möglich

Dear Mister Eierbecher,
habe während meiner vielen Jahre auf der Clippschule eins beigebracht bekommen:Schreibt oder spricht jemand Unfug, nur um den Mund aufzumachen, dann mach´jenen darauf aufmerksam. Gegebenenfalls ist die Wahl der Mittel, dies´zu tun, qualvoll, aber auch spannend.
Benutze ich ein spitzes Zünglein oder eher einen schweren Mooker!

Die Art der immer wiederkehrenden Massakrierung von Usernamen, erinnert an User vergangener Tage!
 
AW: Fall Ullrich - Einstellung möglich

ach schade...

senióre eiswürfel hat mich mal wieder ignoriert...

dabei hatte ich gehofft, daß er durch das video zu irgendwas inspiriert würde... oder transpiriert... so ála das ihm wenigstens da vielleicht eine lampe aufgeht...

@jan:

"eierbecher" - zu geil...:D
 
AW: Fall Ullrich - Einstellung möglich

Das kann man aber besser formulieren!
Wer ist zu Besuch bei einem großen Religionsführer?

da es viele religionsführer gibt, wobei wohl jeder den anspruch erhebt der einzig wahre führer (ist das gerade heute politisch korrekt :confused: ) zu sein, ist die frage nicht leicht zu beantworten.
zumindest hat ein selbsternannter "wiedergeborener" eine "weltreligionsführer" (hat mal einer festgelegt, dass dieser der stellvertreter des bosses hier auf erden ist) zu gast.

mfg
frank
 
AW: Fall Ullrich - Einstellung möglich

So noch mal ganz allgemein in die Runde geworfen, das „Ulle“ gedopt war sollte eigentlich allen klar sein (ob nun positiv getestet oder nicht!) Ätzend finde ich es, wie damit in den Medien umgegangen wurde, was ist mit den anderen Fahrern auf der berühmten Liste aus Spanien, bis auf Basso hat es doch wohl kaum einen erwischt. Die ganze Diskussion wie sie heute geführt wird ist doch so was von verlogen. Wenn ich das schon lese: Generation Hoffnung *kotz*

Der Athlet hat natürlich das Bedürfnis nach vorne zu kommen im Sport, und irgendwann sagt dir dann mal dein Trainer wie das nun so läuft -und das geschieht. Denn gegen einen gedopten Mitkonkurrenten hast Du als „Saubermann“ selbst bei bester körperlicher Veranlagung nicht mal den Hauch einer Chance, so sieht das aus! - Im Spitzen(rad)sport ist jeder gedopt!
Und das ist auch noch heute so! Es verändern sich nur die Methoden und Stoffe die dazu verwendet werden…. Und glaubt mir, hinter vorgehaltener Hand ist das auch allen Funktionäre klar… die stecken nämlich durch „Mitwisserschaft“ feste selber mit drin.
Wie immer es geht um Kohle und Lobbyarbeit…

Ich hätte mir den „Ulle“ noch gerne ein, zwei mal auf der Tour angesehen, schade!
Er fährt nicht mehr, aber das Doping ist immer noch dabei ...nur unter anderem Namen.
 
AW: Fall Ullrich - Einstellung möglich

Ich nehme an Du meinst damit Scharping

:bier:

Moin!
Ich kann Ulle´s Hass und Verachtung sehr gut verstehen, Seine naive, trottelige Hilflosigkeit in Bezug auf seine Verteidigung allerdings macht mich traurig. Wo sind da seine Berater und Anwälte?! Das kann man echt nicht mit ankucken ...
Schade, Ulle, trotzdem DANKE
Christian
 
AW: Fall Ullrich - Einstellung möglich

:bier:

Moin!
Ich kann Ulle´s Hass und Verachtung sehr gut verstehen, Seine naive, trottelige Hilflosigkeit in Bezug auf seine Verteidigung allerdings macht mich traurig. Wo sind da seine Berater und Anwälte?! Das kann man echt nicht mit ankucken ...
Schade, Ulle, trotzdem DANKE
Christian

Hi,

seine Aussagen betreffend Zabel decken sich aber mit den Aussagen von Udo Bölts in dessen Buch "Quäl Dich".

Ansonsten möchte ich den Pharisäern in diesen Thread mal die Bücher von Paul Kimmage und Peter Winnen als Lesestoff empfehlen.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten