nee musste nich, klingt wenigstens realistisch!![]()
....genau!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee musste nich, klingt wenigstens realistisch!![]()
Also unser Hausstrecke ist 68km ich sage mal wellig knapp 400hm.
iger
15km gehen durch Ortschaften der Rest ist alles Überland quasi wenig befahrene Landstraßen.
Der 50er Schnitt ist auf einem Flachen Stück was sich über 9km erstreckt da fahre ich vorn weg und sie hängt mir im Schaltwerk. Fahren wir aber auch nicht immer.
Ich hoffe ja immer das wir mal ne Truppe unterwegs treffen war aber bisher nicht der Fall. Wenn wir doch mal einen getroffen haben hat sie meist das Tempo so angezogen das keiner auf die Idee kam mit zu fahren.
Mein Problem ist das sie immer sagt sie sei zulangsam was ich absolut nicht so sehe. Nur weis ich nicht wie ich ihr das weismachen soll.
Ist halt ihre Ausrede um nicht in einer Gruppe zu fahren.
Vielleicht solltest Du es ganz einfach akzeptieren, dass sie nicht in einer Gruppe fahren möchte? Ob es nun vorgeschobene, rationalisierte Gründe sind oder nicht. Ich kenne genügend RRler - Männlein wie Weiblein - die flott unterwegs sind, denen das Fahren in der Gruppe aber entweder nix gibt oder ihnen sogar unbehaglich ist/Angst macht. Und die haben trotzdem ihren Spaß.... nur sie macht es absolut daran fest.
Nee, nee, das geht ja gar nicht. Das käme bei uns Männern ja fast einer Kastration gleich.... fahrt doch einfach ohne das Mäusekino am Lenker....
Nee, nee, das geht ja gar nicht. Das käme bei uns Männern ja fast einer Kastration gleich.![]()
Außerdem fiele die Anmecker-Argumentation weg "Lahme Printe! Schleicht wieder mit einem 50er Schnitt herum!"Nee, nee, das geht ja gar nicht. Das käme bei uns Männern ja fast einer Kastration gleich.![]()
Jetzt hack' doch nicht schon wieder auf dem Armen rum, das ist ja schon fast Mobbing!Außerdem fiele die Anmecker-Argumentation weg "Lahme Printe! Schleicht wieder mit einem 50er Schnitt herum!"