• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahren mit Mann

ich frag mich nur wie ich ne höchstgesch. von 186 erreichen konnte ...... (denke mal das war der mechaniker, ansonsten sollte ich mir mal gedanken machen:D)

Mein Vmax waren irgendwas um die 800 km/h. *angeb*

Da habe ich mir den Spaß gemacht und einen Flug aufgezeichnet. Wollte wissen, ob das GPS-Spielzeug auch dort funktioniert :D
 
:eek: Kastration bei Männern = Besserung :eek:

Ich dachte eher an den guten alten Sozialarbeiterwitz:

Gehen zwei Sozialarbeiter an einem Aquädukt spazieren. Plötzlich sehen sie einen Mann im Wasser treiben. Der schreit "Hilfe, hilfe!!!" die Sozialarbeiter gehen ruhig weiter. Der Mann schreit "Hilfe, Hilfe, ich ertrinke!" Sagt der eine Sozialarbeiter zum anderen "Siehst du, jetzt hat er sein Problem erkannt."

Wenn dir also bewusst ist, dass deine Technikräppelchen deine Schwanzverlängerung sind, kannst du vielleicht auch anfangen, an einer Besserung der Symptome zu arbeiten. Du weißt schon: Selbstbewusstsein aufbauen und so... :D
 
Wenn dir also bewusst ist, dass deine Technikräppelchen deine Schwanzverlängerung sind, kannst du vielleicht auch anfangen, an einer Besserung der Symptome zu arbeiten. Du weißt schon: Selbstbewusstsein aufbauen und so... :D

Das bedeutet, dass ich mir nie Leightweights kaufen werde, sonst wüsste jede(r), ich habe nen Kurzen in der Buxe. :eek: ;) :D
 
Zu viele liierte Fahrerinnen im Feld? ;)

Liiert ist doch kein Ausschlusskriterium. ;)

Bist doch hinterhergehechelt, damit man bloooß deine Laufräder bewundert :D

Du hast mich ja leider nur kurz bewundert und bist dann deinen eigenen Weg gefahren. :mad: In 1 1/2 Wochen gibt es ja nicht so viele Routenmöglichkeiten, ;) da lasse ich mich dann ohne Leightweights stundenlang bewundern. :D
 
Zurück
Oben Unten