Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich begründe es auch gern.
Statistisch gesehen passieren insbesondere bei Glätte besonders wenige Radunfälle, immerhin .... wann hat man das letzte Mal gelesen, dass einer bei Glatteis geflogen ist! Also fahre ich auch dann!
Statistisch gesehen passieren insbesondere bei Glätte besonders wenige Radunfälle, immerhin .... wann hat man das letzte Mal gelesen, dass einer bei Glatteis geflogen ist! Also fahre ich auch dann!
Statistisch gesehen, ertrinken im Winter auch besonders wenig Leute in Freibädern.
Deshalb lebe ich wohl auch nicht lange, fahre auch bei Glatteis (240 Spikes pro Reifen) und bin eben ein eiskalter knallharter extremer durchgeknallter Typ :aetsch:Statistisch gesehen leben Weicheier länger.
Schon wieder eine Statistik, beachtet die auch die Anzahl der Radfahrer, die gar nicht fährt oder gar schiebt!
Und welche Statistik gibt diese Auskunft?
Link??
Quelle??
Bei Schnee fahre ich sehr gern mit dem MTB, bei Glätte verlasse ich mich schon eher auf vier Räder!
du hast inzwischen auch nen tretquad. dat finn ich ja goil.
Also mitm Trike machts sicher bock abends auf nem geschlossenen Parkplatz mal ein paar Runden zu driftenDas ist doch mal ´ne Idee![]()
Statistisch gesehen leben Weicheier länger.