• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

für Freunde der Frankfurter Radbaukunst ( Adler Bauer und CO)

fuerdieenkel

Attraktives Mitglied
Registriert
28 September 2008
Beiträge
2.914
Reaktionspunkte
17.120
Ort
Oberfranken
Dies soll ein Sammelordner für Räder aus dem Großraum Frankfurt werden.
Also alle, welche ein passendes Rad aus dieser Prominenz ala Adler, Agresti, Bauer und Co ihr eigen nennen oder geeignete Informationen/Bilder beitragen können, sind hier richtig.

Grüße

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefano Agresti war mal im Rodgau ansässig nicht in Offenbach direkt. Außerdem ist er eigentlich zu "jung" um vor 1990 produktiv gewesen zu sein.
Wer jedenfalls hier rein gehört ist Heinz Günter Sattler (Technobull)!
 
Wer jedenfalls hier rein gehört ist Heinz Günter Sattler (Technobull)!

Stimmt. :daumen:
Und Scorpio aus Weißkirchen bestimmt auch. :)
Habe als junger Erwachsener davon geträumt mir von dem einen Maßrahmen bauen zu lassen. Musste mich dann aber mit meinem SBDU zufrieden geben. :D

Edith will noch ein Scorpio zeigen:

8xr2ap.jpg

Da geklaut: https://forum.tour-magazin.de/showt...us-der-N%E4he-v-Bad-Homburg)-kennt-den-jemand
EDITh²:
Gibt hier schon einem Faden zu :oops::

 
faule sau - mach mal - schönes rad - oder besser - schiebs mir einfach rein
- da gab es früher rennen für - nicht nur in paris sondern auch hier - für lasten - und berufsräder
richtig schönes stück - wenns nicht schon seit 39 jahren im garten gammelt
 
faule sau - mach mal - schönes rad - oder besser - schiebs mir einfach rein
- da gab es früher rennen für - nicht nur in paris sondern auch hier - für lasten - und berufsräder
richtig schönes stück - wenns nicht schon seit 39 jahren im garten gammelt

gammelt erst seit 35J im Schuppen... für dich hab ich was anderes , ca 4-5 Jahre älter, französisch, 650b, Bremsen auf Sockeln und auch komplett original.
 
Aus Frankfurt/Main kam auch noch Maasen:

1611766276799.png


Leider nicht mein Rad.

Hier ein paar Beispiele aus dem Netz:
1611766393783.png

1611766573745.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten