• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährst du mit mir Rad, obwohl...

Und, fährst du mit mir mit?

• Umfrageteilnehmer
    114
AW: Fährst du mit mir Rad, obwohl...

Bin mir nicht sicher, ob ich mit Dir Rad fahren will. Es sind ja mittlerweile so viele, die mit Dir Rad fahren wollen. Mit einigen davon will ich nicht mit Rad fahren, weil die nur mit Dir Rad fahren, weil Sie Leute kennen lernen wollen, die mit einem wie Dir mit Rad fahren. :idee:

Bin mir nicht sicher, ob ich mit Dir Rad fahren will. Es sind ja mittlerweile so viele, die mit Dir Rad fahren wollen. Mit einigen davon will ich nicht mit Rad fahren, weil die nur mit Dir Rad fahren, weil Sie Leute kennen lernen wollen, die mit einem wie Dir mit Rad fahren. :idee:

Du bist eifersüchtig ...... :dope:

natürlich würde ich mit dir fahren!
Aber nicht in der gruppe, und nur hinter dir!
Und dann lache ich dich aus, wenn du über rot fährst und von nem 40tonner mitgenommen wirst.

Markus91 schrieb:
Und dann lache ich dich aus, wenn du über rot fährst und von nem 40tonner mitgenommen wirst.

Ja nach dem, wer sonst noch mitfährt, wird Dir das Lachen im Halse stecken bleiben ..... :cool:

Darf mans sagen? Wir sind bei Rot gefahren. Und ob dich ein 40Tonner mitnimmt - mit oder ohne Bremsen, mit oder ohne Helm - braucht gar nicht diskutiert zu werden:cool: Dann ist die Murmel matsch. Egal!

War das ne Spitze? Les ich da was zwischen den Zeilen? Hä??!
Wir haben uns heute nahezu gut verstanden, also bitte!
:D :D :D

Sollte sich jemand darüber freuen, dass einer unter nen 40-Tonner gerät, würde wohl ein nicht unerheblicher Anteil der mitfahrenden Personen dafür Sorge tragen, dass die Schadenfreude schlagartig ein Ende nähme ..... im wahrsten Sinne des Wortes.

Ja, ich glaub, sowas ist ne "Spitze" ....

Sollte sich jemand darüber freuen, dass einer unter nen 40-Tonner gerät, würde wohl ein nicht unerheblicher Anteil der mitfahrenden Personen dafür Sorge tragen, dass die Schadenfreude schlagartig ein Ende nähme ..... im wahrsten Sinne des Wortes.

Ja, ich glaub, sowas ist ne "Spitze" ....

Eigentlich sollte ich noch der ordnunghalber schreiben: "Fährst du mit mit (...) auf dem Radweg". Denn so taten wir - ohne 40-Tonner;)

Zurück