• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
sarotti
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • F
    hallo sarotti:)

    hab ein scott scale bei dir entdeckt:D
    kommst du zu uns in die scott IG?

    grüsslies

    funky:)
    Hi .I'm writen the TÜRKİYE 5500 OCLV TREK frame set for sale? My friend live in frankfurt maybe buy your Rahmen set ?excuse me you are triathlete :D
    Servus!
    Bist du evtl. auch aus der Berchtesgadener Gegend? Komme drauf, weil ich deinen Eintrag bei slycer2004 gelesen habe.
    Gruß
    Boah ey...
    der streber hat sogar mal nen tag pause eingelegt um da Freindin die wohnung in Passau auszustreichen.... und kann des ned mal als alternativ sportart mir anrechnen lassen *ggg*
    Mei Schnee gibts ned wüürklich viel bei uns,abgesehen von den Meterhohen Kunstschneebergen die Tagtäglich produziert werden bei feinen - 12 °C ....
    Wünsch da auf jeden fall ein schönes Jahr 2009 mit vielen tollen Rennen..
    lg murks
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten