• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EZF Bad Säckingen D-Tour 8.8.06

BiNkZ schrieb:
Na klar, stand der Spass im Vordergrund, bin ja auch nur einfach so mitgefahren, aber interessiert hätte es mich schon so. :)

Okay, wir waren 170.; 249.; 353. und 449. Jetzt mußt nur noch die Namen zuordnen:

G-ABC, Schwergewicht, Sprintertier und Tommy80. (in alphabetischer Reihenfolge)

Viel Spaß beim Raten :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

BiNkZ schrieb:
Aaalso, 170ster wurdest du, Schwergewicht wurde 249ster, Tommy80 belegte den 353zigsten Platz und G-ABC wurde 449ster.

Richtig????

Nein, das stimmt gar nicht. Gaaaaaaaaanz falsch. Traust Du mir wirklich eine Zeit unter einer Stunde zu ????? Aber Du hast immerhin 2 Richtige.

Grüßle

Chris

Naja, da der 170. _Chris_ Dörle heisst trau ich dir das schon zu :P.

249. ist Schwergewicht da er unter die Senioren2 fällt.

G-ABC ist dann 353 sag ich mal. und die 449 ist der Tommy80, weil er Thomas heisst. ^^

Stimmts nu? :>

BiNkZ schrieb:
Naja, da der 170. _Chris_ Elröd heisst trau ich dir das schon zu :P.

249. ist Schwergewicht da er unter die Senioren2 fällt.

G-ABC ist dann 353 sag ich mal. und die 449 ist der Tommy80, weil er Thomas heisst. ^^

Stimmts nu? :>

Wenn Du nun noch meine Strasse, Hausnummer reinschreibst mit Postleitzahl, Ort und Telefonnummer, dann Braucht niemand mehr suchen.

Aber mal Ernst beiseite: Was hast Du denn gefahren ???

Grüßle

Chris, obiger Nachname ist geändert.

BiNkZ schrieb:
Hab ich schon geschrieben, 299ster.

Wenn jemand auf der Seite nachschaut, sieht er deinen Nachnamen auch...

Schlimm?

Nein nicht schlimm, aber das macht man nicht in einem Forum.

Stimmt, Du warst ja der, der Jünger ist als Schwergewicht und ich, wie auch die anderen beiden. Aber da sieht man mal wieder, dass das Alter nicht unbedingt langsamer macht. AUch ab und zu eine Kippe nicht, denn die anderen beiden Rauchen auch nicht:D:D:D:D:D Aber nicht übertreiben.

Grüßle

Chris

Joa, Alter macht sicher nicht umbedingt langsamer. Zumindest bis 40 wahrscheinlich nicht groß. Mein Dad ist 44 und wir fahren so ziemlich auf dem selben Level ...

Ich bin halt eher der Bergfloh :P. Raucher außerdem auch q-:

War mein erstes Rennen .... Hätte an manchen Stellen sicher auch noch bischen mehr Dampf machen können. Das Einschätzen wie viel Körner man denn noch braucht war nicht so ganz einfach... aber lief schon ganz gut :).

Glücklichen Gruß, Hannes

BiNkZ schrieb:
Joa, Alter macht sicher nicht umbedingt langsamer. Zumindest bis 40 wahrscheinlich nicht groß. Mein Dad ist 44 und wir fahren so ziemlich auf dem selben Level ...

Ich bin halt eher der Bergfloh :P. Raucher außerdem auch q-:

War mein erstes Rennen .... Hätte an manchen Stellen sicher auch noch bischen mehr Dampf machen können. Das Einschätzen wie viel Körner man denn noch braucht war nicht so ganz einfach... aber lief schon ganz gut :).

Glücklichen Gruß, Hannes

Ich würd mich auch als Bergziege bezeichnen, ich bin zwar nicht gut am Berg, aber ich mecker immer wenn es aufwärts geht. Und es war auch mein erstes Rennen im August :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Zurück